Die Suche ergab 331 Treffer

von Gurkensandwich
Mittwoch 12. Mai 2021, 07:20
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7487
Zugriffe: 385255

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Ja irgendwas läuft hier falsch. In Niedersachsen werden wohl anscheinend in der nächsten Zeit kaum Erstimpftermine vergeben, da man zu wenig Impfstoff geliefert bekommt... Falls es für eine von euch relevant ist... Bis 31. Mai kann man im Account ein Lifetimespecial buchen. Ist vielleicht interessan...
von Gurkensandwich
Dienstag 11. Mai 2021, 16:15
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: automatische Auswertung korrekt?
Antworten: 11
Zugriffe: 196

Re: automatische Auswertung korrekt?

SF=Störfaktor

Ja, dann entklammern. Und wenn eine Schwangerschaft gerade gar nicht geht, dann solltest du ernsthaft über die Pille danach nachdenken.
Und in Zukunft vielleicht nochmal über die richtige Kondomgrößen informieren, nachmessen
von Gurkensandwich
Dienstag 11. Mai 2021, 15:59
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: automatische Auswertung korrekt?
Antworten: 11
Zugriffe: 196

Re: automatische Auswertung korrekt?

Ja darauf wollte ich auch hinaus.
Dann wäre da gar keine Auswertung und du quasi noch mitten in der ersten Zyklusphase.

Ich würde in jedem Fall weiter Messen und beobachten und nicht freigeben. Und bei nochmaligem Nachschauen eventuell Tag11 entklammern.
von Gurkensandwich
Dienstag 11. Mai 2021, 15:03
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7487
Zugriffe: 385255

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hallo! Konzerte/Urlaub, das ist wirklich schlimm. Eigentlich wollte ich die "Freiheit" vor der Familienplanung noch richtig genießen. Aber so ist es vielleicht besser für den Geldbeutel. Wir hatten ja schon 2019 für 2020 nur Urlaube in Deutschland geplant und konnten dann ja nur einen nicht machen (...
von Gurkensandwich
Dienstag 11. Mai 2021, 14:43
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7487
Zugriffe: 385255

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Warten noch auf die ehM http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif und abgeschlossene Auswertung http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_318.gif _Mirjam_ - 30 - Kondome, andere Praktiken - https://classic.mynfp.de/signatur/tp94ikmelao2uiujqvdyrgsgabv68q3pvvaedwemr...
von Gurkensandwich
Dienstag 11. Mai 2021, 14:36
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: automatische Auswertung korrekt?
Antworten: 11
Zugriffe: 196

Re: automatische Auswertung korrekt?

Was hat denn an ZT11 dafür gesorgt, dass der Wert gestört sein soll? Da hast du Fehler in der Messeweise eingetragen.
von Gurkensandwich
Dienstag 4. Mai 2021, 20:01
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7487
Zugriffe: 385255

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Mirjam, wie schön, dass du dich wieder meldest :flower: Ich hab wegen dem Motorradführerschein auch lange überlegt und mir hat lange das Mirfahren gereicht. Aber jetzt passt es vom Geld her (teures Hobby) und ich kann mir sehr gut vorstellen, dann auch mit meinem Freund Motorradurlaube zu machen. Al...
von Gurkensandwich
Montag 3. Mai 2021, 09:26
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7487
Zugriffe: 385255

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hallo! Ich darf nach einem streberhaften Anstieg wieder runter Jetzt bitte auch noch eine streberhafte HL dazu :lol: Polynom, ich glaube jetzt müsste es passen. Das Linkstück, was du gepostet hast war irgendwie nicht vollständig und deswegen hat das Kopieren zum Fehler geführt. Am einfachsten ist es...
von Gurkensandwich
Montag 3. Mai 2021, 09:14
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7487
Zugriffe: 385255

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Warten noch auf die ehM http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif und abgeschlossene Auswertung http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_318.gif Polynomtier - ? - Kondome, CI - 14.Zyklus Dürfen ungehindert loslegen http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie...
von Gurkensandwich
Montag 26. April 2021, 14:10
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7487
Zugriffe: 385255

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Ja genau, wenn das Wetter in den Wochen vorher passt, dann stehen die Chancen gut. Wir hatten von Anfang an 2022 geplant. Aber wir hatten noch überlegt, vielleicht Mai oder Juni zu nehmen, dann aber die Entscheidung für April getroffen, weil das nicht in der Hauptsaison ist und ich den Frühling so l...