Die Suche ergab 343 Treffer

von Gurkensandwich
Dienstag 22. Juni 2021, 17:49
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Derzeitige Kurve - bin völlig ratlos
Antworten: 5
Zugriffe: 61

Re: Derzeitige Kurve - bin völlig ratlos

Hallo!

Der Link zu deiner Kurve passt noch nicht.
Hier nochmal eine Anleitung dafür: viewtopic.php?f=47&t=15001&p=493647#p493647

Gab es denn mögliche Störfaktoren? Krankheit, Medikamente, Änderungen im Schlaf- oder Messverhalten, vielleicht auch eine Impfung?
von Gurkensandwich
Mittwoch 16. Juni 2021, 16:02
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Keine Hilfslinie gezogen und unfruchtbare Zeit nicht da?
Antworten: 4
Zugriffe: 215

Re: Keine Hilfslinie gezogen und unfruchtbare Zeit nicht da?

Ja, man würde hier nur mit der Kombination der beiden Ausnahmeregeln Auswerten können, was ja nicht erlaubt ist. Bei der falschen Klammer am 11. ZT stimme ich Krachbum zu. Zumal du keinen Störfaktor eingetragen hast. Allerdings verwirrt mich, dass deine Temperatur am Anfang noch so lange relativ wei...
von Gurkensandwich
Donnerstag 10. Juni 2021, 17:39
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Eher nicht schwanger wegen uneindeutiger Tempi
Antworten: 16
Zugriffe: 958

Re: Eher nicht schwanger wegen uneindeutiger Tempi

Herzlichen Glückwunsch! :love: Ich freu mich total für dich. Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft! :flower:
von Gurkensandwich
Mittwoch 9. Juni 2021, 20:39
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Besorgt -> kann was passiert sein? :(
Antworten: 3
Zugriffe: 261

Re: Besorgt -> kann was passiert sein? :(

Ich denke du machst dich da umsonst verrückt. Ich habe auch immer Mal einen Zyklus mit nur 10 Tagen Hochlage oder aber auch 15 Tage dabei. (Normal bei mir ist 12). Ich finde nicht, dass man bei einer HL von 10-12 Tagen unbedingt was ändern muss. Du kannst es mit Zyklustee versuchen, aber ich mochte ...
von Gurkensandwich
Montag 7. Juni 2021, 11:59
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7502
Zugriffe: 433836

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Mirjam, Ich drück dir die Daumen! Leider wird es wohl aber etwas dauern, jetzt soll ja trotzdem erstmal die Warteliste abgearbeitet werden (auf der ja noch richtig viele Leute mit Prio3 und zum Teil sogar Prio2 stehen) Ich war noch im Freibad. Bin 30 Bahnen geschwommen, das war echt schön. Hab aber ...
von Gurkensandwich
Freitag 4. Juni 2021, 10:08
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7502
Zugriffe: 433836

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hallo, wo seid ihr denn alle? Ich hab mittlerweile auch meine Impftermine bekommen. Einmal Mitte Juni und Ende Juli. Damit bin ich dann sogar früher als mein Freund voll geimpft. Ich soll Moderna bekommen. Bald ist endlich wieder Wochenende. Eigentlich wollte ich heute ins Freibad, aber ich bin noch...
von Gurkensandwich
Montag 31. Mai 2021, 11:41
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7502
Zugriffe: 433836

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hallo! Ich bin aktuell etwas schreibfaul... Super, dass ihr schon geimpft werden konntet! Mein Freund hat letzte Woche AZ bekommen und war danach anderthalb Tage richtig ausgenockt. Der kriegt nun seine zweite Impfung im August. Ich hoffe, dass ich dann auch nicht viel später dran bin, bei Biontec g...
von Gurkensandwich
Montag 31. Mai 2021, 11:31
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7502
Zugriffe: 433836

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Warten noch auf die ehM http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif und abgeschlossene Auswertung http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_318.gif Polynomtier - ? - Kondome, CI - 14.Zyklus umpalumpa258 - 23 - Kondome, andere Praktiken - 23. Zyklus Dürfen ungehindert...
von Gurkensandwich
Dienstag 25. Mai 2021, 07:32
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Ich werde nicht schlau aus dieser Kurve.
Antworten: 4
Zugriffe: 327

Re: Ich werde nicht schlau aus dieser Kurve.

Wie ist denn die Hochlagenhöhe der letzten Zyklen? Vielleicht kann man daran erkennen ob die Werte Hochlage sein könnten. Insgesamt hätte ich es aber nicht vermutet, da auch erst seit dem guter Schleim auftritt und das ein Zeichen sein könnte, dass es eben keine Hochlage ist. Ich würde sagen, da hil...
von Gurkensandwich
Donnerstag 20. Mai 2021, 12:48
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7502
Zugriffe: 433836

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Warten noch auf die ehM http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif und abgeschlossene Auswertung http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_318.gif Gurkensandwich - 27 - Kondome - https://classic.mynfp.de/signatur/5uf5rvrlu431t0dtujb1xo7r0ymcz2i9cc1ximwam3fvs9hv/s.gi...