Die Suche ergab 232 Treffer

von Lejaby
Dienstag 2. Januar 2024, 20:52
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1086
Zugriffe: 64301

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Liebe AnLe Ich habe sehr für dich gehofft und es tut mir so leid, dass du das schon wieder durchmachen musst. Auch den Verlust von deinem Papa tut mir sehr sehr leid, fühl dich lieb umarmt wenn du magst ❤️ :flower: Ich hoffe du hast liebe Menschen um dich, die dich auffangen und dir Halt geben! Ich ...
von Lejaby
Dienstag 25. April 2023, 23:21
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1258245

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Liebe MuLou, dein Verlust tut mir auch sehr leid und ich wünsche dir viel Kraft und Unterstützung damit umzugehen :flower: Ich hatte auch mehrere frühe FGs, habe dazwischen nicht pausiert. War zu dem Zeitpunkt 38 Jahre alt. Ich wurde in drei aufeinanderfolgenden Zyklen schwanger. Beim dritten Mal ha...
von Lejaby
Dienstag 7. März 2023, 12:56
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 268073

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Liebe SineBine ich hab auch so mitgefiebert in der Hoffnung das doch noch alles gut wird. Es tut mir leid! Wünsche dir ganz viel Halt bei den lieben Menschen die dir nahe stehen und gib nicht auf! Ich hatte zwei frühe Abgänge nacheinander und beim dritten Mal hat es dann gehalten und jetzt läuft der...
von Lejaby
Montag 20. Februar 2023, 22:43
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 268073

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Liebe SineBine schau mal in den Thread SS Testreihen, ich hatte auch zwischendurch abends getestet und hatte dann auch teilweise sehr blasse Striche dabei.
Mach dir also nicht so viele Sorgen :flower:

Wieder raushüpf
von Lejaby
Freitag 17. Februar 2023, 16:55
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 268073

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Kurz reinhüpf Hallöchen ihr Lieben, hier muss ich doch glatt auch mal gratulieren! Liebe SineBine ich freu mich riesig für dich, eine wundervolle Schwangerschaft dir ❤️ :flower: Auch euch liebe Dornröschen , Princess und Fuchsschwester herzlichen Glückwunsch und einen festen Platz im Mami Bus wünsc...
von Lejaby
Donnerstag 8. Dezember 2022, 17:48
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432307

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Reinhüpf Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle positiv getesteten ❤️ Zum Thema Frauenmanteltee kann ich Orchidee zustimmen, kalt werden lassen und Apfelsaft rein, schmeckt wirklich besser! Ich schau immer mal wieder gern bei euch rein und liebe SineBine und Kora ich hoffe sehr, dass es bei euch en...
von Lejaby
Dienstag 1. November 2022, 08:33
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432307

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Liebe TTC das tut mir leid! Kann deinen Frust verstehen, ich hatte in meinem vergangenen Zyklus auch so blöde VL beim OneStep. Die Dinger taugen wirklich nichts, habe mir den Z1 Test zugelegt, mit dem bin ich sehr zufrieden. Schade, dass der CB negativ anzeigt, habe sehr für dich gehofft. Ich habe a...
von Lejaby
Montag 31. Oktober 2022, 14:05
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432307

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Für die Testfreaks: Hier ein Thread mit Testreihen, ich hab meine auch mal hochgeladen 😊
viewtopic.php?f=26&t=18392
von Lejaby
Montag 31. Oktober 2022, 14:02
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432307

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Hallo Ihr Lieben, Da ich heute beim FA war und eine Fruchthöhle mit einer kleinen Bohne bestaunen konnte, traue ich mich nun auf die Mami Liste. Ich bin sogar noch in den Juni gerutscht, weil meine FA den 30.6.2023 als VET ausgerechnet hat. Leider habe ich hier bei euch etwas den Überblick verloren,...
von Lejaby
Montag 31. Oktober 2022, 13:55
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432307

Re: Re:

Die zeitverschobene Montagsliste Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird. Positiv getestet 💕🤰🏻 https://smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif Sommerkind94_ 3.ÜZ. - 🍀 Happy lila Balken Tag! :flower: möchtest du auch auf die Mami-Liste? Luna_Taus...