Die Suche ergab 2 Treffer

von Laule86
Mittwoch 11. März 2020, 16:01
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577757

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo, darf ich mich in eure Gruppe einreihen? Ich heiße Laura, 33 Jahre alt, Kinderwunsch seit 7 Jahren oder länger. War mit meinem damaligen Freund in einer Kinderwunschklinik, woran die Beziehung kaputt ging. Bin nun seit 3 Jahren wieder in einer Beziehung und seit diesem Monat befinden wir uns I...
von Laule86
Sonntag 1. Dezember 2019, 10:56
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo ihr Lieben
Antworten: 1
Zugriffe: 1847

Hallo ihr Lieben

Ich bin Laura, 33 Jahre alt, Kinderwunsch seit 7 Jahren. Ich war mit meinem damaligen Freund in der KiWu Klinik, daran ist die Beziehung irgendwann zerbrochen. Nun wollen mein neuer Partner und Ich den Kinderwunsch wieder aufnehmen (sind im April 3 Jahre zusammen) Ich habe eine Gelbkörperschwäche, z...