Die Suche ergab 56 Treffer

von Aranka
Mittwoch 13. Juni 2018, 14:03
Forum: Marktplatz
Thema: Tempdrop
Antworten: 3
Zugriffe: 2555

Tempdrop

Hallo, ich hoffe, dass ich mit meinem Thema hier richtig bin. Nachdem ich mein Ava Band verkauft habe (die Daten haben mal gestimmt, mal nicht-ich war trotz langer Anwendung nicht überzeugt), habe ich mir im April diesen Jahres das Tempdrop zugelegt. Mein Problem war, dass mich das Messen mit einem ...
von Aranka
Dienstag 10. April 2018, 13:09
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Eisprung schon gewesen oder eher nicht?
Antworten: 38
Zugriffe: 5912

Re: Eisprung schon gewesen oder eher nicht?

Danke, das beruhigt noch mehr.
Wenn die blöde Tempi nicht wäre, würde ich mich glatt entspannen :think:
von Aranka
Dienstag 10. April 2018, 10:36
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Eisprung schon gewesen oder eher nicht?
Antworten: 38
Zugriffe: 5912

Re: Eisprung schon gewesen oder eher nicht?

ich hoffe es, dass du recht hast. EInmal werde ich noch messen, sonst komm ich nicht zur Ruhe. Wenn der Wert morgen stimmt, lasse ich das Messen. :crazy: Ich bin eher der "Möchte sofort wissen, wenn es nicht passt, dann kann ich mich darauf vorbereiten" Typ. Sonst ist die Enttäuschung wied...
von Aranka
Dienstag 10. April 2018, 10:05
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Eisprung schon gewesen oder eher nicht?
Antworten: 38
Zugriffe: 5912

Re: Eisprung schon gewesen oder eher nicht?

Danke für deine liebe Antwort. Ich messe jetzt mit Tempdrop, das Ava Band ist verkauft =) Dies scheint auch ganz gut zu gehen bisher. Zusätzlich zwar noch vaginal, da wäre auch kein tempiabfall zu verzeichnen gewesen aber dadurch, dass ich dem kleinen üfters Schnuller geben muss, kann das total verf...
von Aranka
Dienstag 10. April 2018, 07:51
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Eisprung schon gewesen oder eher nicht?
Antworten: 38
Zugriffe: 5912

Re: Eisprung schon gewesen oder eher nicht?

Hallo Krachbum, vielleicht interessiert es dich, wie es weiter ging und du kannst mir wieder mal helfen ;) ich bin heute an ES + 13. Habe am Sonntag früh bei ES+11 mit einem 25er Test positiv getestet ( bei meinen 2 früheren SS war diese Intensität mit ES +15 vergleichbar und da mit einem sensitiver...
von Aranka
Samstag 31. März 2018, 10:47
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Kurvendisskusion
Antworten: 14
Zugriffe: 2826

Re: Kurvendisskusion

Dankeschön. Mit dem editieren ist gemerkt... Krachbum, ich trau es mich gar nicht zu sagen aber ich teste von zyklustag 1 an mit 30 er ovus, 2-3x am Tag. Teilweise noch mit 40er einer anderen Marke- also recht unempfindlich. Hatte mehrmals im Zyklus gleich starke Linien, ab Sonntag dann so stark, da...
von Aranka
Freitag 30. März 2018, 12:43
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Kurvendisskusion
Antworten: 14
Zugriffe: 2826

Re: Kurvendisskusion

Hallo Müsli, aber da war der ovu zwar noch eindeutig positiv aber nicht mehr ganz so stark wie Montag? Also quasi zwei Tage nach peak
von Aranka
Freitag 30. März 2018, 12:41
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Kurvendisskusion
Antworten: 14
Zugriffe: 2826

Re: Kurvendisskusion

Am Sonntag und Donnerstag war ich kurz vorm Klammern da geschwitzt aber irgendwie ist das auch nicht überzeugend oder?
von Aranka
Freitag 30. März 2018, 12:22
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Kurvendisskusion
Antworten: 14
Zugriffe: 2826

Re: Kurvendisskusion

Das tut mir leid! Ist jetzt frei