Die Suche ergab 75 Treffer

von BerryGood
Montag 8. Mai 2017, 16:40
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3596521

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Liebe Lichti, ich freue mich so sehr für dich!!! :flower: :flower: :flower:
von BerryGood
Donnerstag 6. April 2017, 13:38
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3596521

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ohhhh, von diesem Thread wusste ich noch nichts! Danke Ziva :flower:
von BerryGood
Donnerstag 6. April 2017, 11:46
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3596521

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo ihr! Einige kennen mich vielleicht noch. Ich war bis vor ein paar Monaten als meine 1. ICSI negativ ausgefallen war, eine fleissige Mitleserin und -schreiberin. Den Kinderwunsch habe ich im Moment - auch wenn ich weiss, dass ich nicht jünger werde - irgendwo in eine Ecke ganz weit unten im Kel...
von BerryGood
Montag 23. Januar 2017, 16:29
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3596521

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ihr Lieben in der Warteschleife...ich weiss, wie grässlich diese Warterei ist.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!! Haltet durch!
von BerryGood
Dienstag 10. Januar 2017, 14:54
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3596521

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Liebe Malindi

Wenn du das nächste Mal eine Liste machst (oder wer auch immer), dann nehmt mich bitte raus, danke.

Machts gut :flower:
von BerryGood
Dienstag 10. Januar 2017, 10:42
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3596521

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hey ihr! Es freut mich, dass es bei den Stimulierenden so toll läuft. Ich drücke euch alle Daumen! Hört mal, mein Account läuft in 5 Tagen aus. Und ich habe entschieden, diesen nicht zu verlängern und hier nicht mehr mitzumachen. Die ganze Kiwu-Sache mit der negativen IUI, negativen ICSI, hat mir ex...
von BerryGood
Donnerstag 5. Januar 2017, 13:33
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: Wie mit Fragen umgehen?
Antworten: 12
Zugriffe: 12895

Re: Wie mit Fragen umgehen?

Ich habe mir eine Antwort überlegt, wenn mich das nächste Mal ein Mann auf den Kinderwunsch anspricht (ohhhhhh jaaaaa, ich werde ständig darauf angesprochen und sogar öfter von Männern als von Frauen!). Man könnte erwidern: "Ich mag gerade nicht über meine Gebärmutter sprechen, doch sprechen wi...
von BerryGood
Donnerstag 5. Januar 2017, 13:29
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: Mit Kleinigkeiten zum Erfolg?
Antworten: 15
Zugriffe: 12600

Re: Mit Kleinigkeiten zum Erfolg?

Adria, das klingt ja interessant!! Darf ich dich was fragen (es interessiert mich, da bei mir die erste icsi erfolglos durchgeführt worden ist und ich mich frage, ob denn wirklich eine zweite nötig ist und ob es denn nicht Möglichkeiten auf natürlichem Weg gibt) Sehe ich es richtig, dass bei dir und...
von BerryGood
Mittwoch 4. Januar 2017, 07:33
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3596521

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch ein gutes neues Jahr und dass eure grossen Wünsche in Erfüllung gehen!! Ich melde mich vom Handy, weil es mich mit Grippe und einer lästigen Blasenentzündung ins Bett gelegt hat. Kennt ihr Letzteres auch? Ich finde das total ätzend :-( Liebe Sue und Hexe, toll dass...
von BerryGood
Donnerstag 29. Dezember 2016, 17:00
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3596521

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Und Mädels noch etwas...als selbsternannter DJ unserer kleinen Gruppe hier lege ich euch den Song ´Love my Life' von Robbie ans Herz. Ich werde dieses Lied jeden einzelnen Tag beim Aufstehen hören und ganz fest versuchen, daran zu glauben. Vielleicht hilft's euch ja auch ;-) Fröhliches neues Jahr!! ❤️