Die Suche ergab 65 Treffer

von Fenarya
Mittwoch 31. Januar 2018, 11:45
Forum: Hindernisse
Thema: Endometriose und KiWu
Antworten: 209
Zugriffe: 51335

Re: Endometriose und KiWu

Hallo ihr, @ Beatles Erst einmal herzlich willkommen bei uns! Hast du nach der OP unter der Pille auch weiterhin Schmerzen gehabt? Das würde mich mal interessieren - es ist ja doch recht stark umstritten, was so eine OP überhaupt bringt. Dass du dir die Berichte besorgst, halte ich auch für sehr sin...
von Fenarya
Mittwoch 17. Januar 2018, 21:54
Forum: Hindernisse
Thema: Endometriose und KiWu
Antworten: 209
Zugriffe: 51335

Re: Endometriose und KiWu

Hallo ihr Lieben, ich habe mich etwas zurück gehalten mit meiner Berichterstattung um euch nicht zu sehr auf die Nerven zu gehen :oops: - nur so viel - es ist alles gut. :flower: Ich möchte doch jetzt aber noch mal ein bisschen für eine IVF "werben". Also ich war nur 2 Tage zu Hause bei de...
von Fenarya
Samstag 30. Dezember 2017, 11:36
Forum: Hindernisse
Thema: Endometriose und KiWu
Antworten: 209
Zugriffe: 51335

Re: Endometriose und KiWu

Hallo Knuffeline, mhm... zumindest sind die Ärzte sich einig - bei mir war es ja schon irgendwie so eine Gradwanderung, weil die Ärzte unterschiedlicher Meinung waren. Aber dann hast du zumindest einen Plan wie es weiter geht. Ich drück dir ganz doll die Daumen - ich bin sicher, dass es funktioniere...
von Fenarya
Donnerstag 7. Dezember 2017, 20:30
Forum: Hindernisse
Thema: Endometriose und KiWu
Antworten: 209
Zugriffe: 51335

Re: Endometriose und KiWu

Hallo ihr Lieben, nach diesen lezten nervenaufreibenden Tagen, gibt es nun wieder etwas von mir. Und ihr werdet es kaum glauben - etwas POSITIVES !!! Ich hatte heute den Bluttest - und der HCG Wert liegt bei 300. Ich bin also jetzt offiziell schwanger !!!! :clap: :clap: :clap: Das ist für mich noch ...
von Fenarya
Mittwoch 29. November 2017, 21:50
Forum: Hindernisse
Thema: Endometriose und KiWu
Antworten: 209
Zugriffe: 51335

Re: Endometriose und KiWu

Oh mann Betty - ich hab deinen Post heute in der Mittagspause gelesen und meine Kollegen haben mich etwas seltsam angeguckt, weil ich echt meine Tränen wegblinzeln musste. Trotz dieser mega traurigen Diagnose, freue ich mich sehr für dich, dass du so einen lieben Partner hast, der dir Rückhalt gibt....
von Fenarya
Montag 27. November 2017, 20:08
Forum: Hindernisse
Thema: Endometriose und KiWu
Antworten: 209
Zugriffe: 51335

Re: Endometriose und KiWu

Ach Mädels, es wären doch mal wieder ein paar positive Nachrichten angebracht - wie geht es euch allen? Bei mir ist einiges passiert die letzte Woche: Mittwoch war die Punktion - war alles ganz ok, natürlich schon schmerzhaft danach, aber nicht ansatzweise ein Vergleich zur BS. Es waren ganze 13 Eib...
von Fenarya
Dienstag 21. November 2017, 21:17
Forum: Hindernisse
Thema: Endometriose und KiWu
Antworten: 209
Zugriffe: 51335

Re: Endometriose und KiWu

Oh Betty - ich leide mit dir. Du hattest es ja schon im Gefühl - ach mann, manchmal hat man das Gefühl das ganze Pech wird immer auf einer Stelle abgeladen, anstatt es gleichmäßig zu verteilen. Ich hoffe sehr, dass dein Mann jetzt für dich da sein kann und du deine Welt irgendwie wieder zusammen fli...
von Fenarya
Samstag 18. November 2017, 14:40
Forum: Hindernisse
Thema: Endometriose und KiWu
Antworten: 209
Zugriffe: 51335

Re: Endometriose und KiWu

Hallo an alle und herzlich willkommen elle und rstchk! Ich war gestern erneut zum US - leider wachsen die Eibläschen extrem langsam - somit gibt es Montag immer noch keine Punktion. Wahrscheinlich erst Mittwoch - Montag noch mal wieder zum US und bis dahin immer noch weiter spritzen. Ich hab mittler...
von Fenarya
Sonntag 12. November 2017, 19:47
Forum: Hindernisse
Thema: Endometriose und KiWu
Antworten: 209
Zugriffe: 51335

Re: Endometriose und KiWu

Oh mann Betty, das ist wirklich ein Durcheinander. Was wir nicht so alles über uns ergehen lassen für den Kinderwunsch... Ich drücke dir ganz, ganz doll die Daumen für morgen! :flower: Schön zu hören, dass dein Mann da auch so eine Unterstützung für dich ist. Das hilft wirklich viel. Mit der Wochenb...
von Fenarya
Donnerstag 9. November 2017, 17:29
Forum: Hindernisse
Thema: Endometriose und KiWu
Antworten: 209
Zugriffe: 51335

Re: Endometriose und KiWu

Hallo ihr :) Betty - wie war dein Termin heute? Magst du uns berichten? Ich muss sagen, dass das Spritzen echt nicht schlimm ist. Vor allem tut es wirklich nicht weh. Komisches Gefühl, wenn die Nadel in die Haut geht, aber man eigentlich gar nicht viel merkt. :lol: Sie haben mir das nur als Trockenü...