Die Suche ergab 10 Treffer

von Girasole
Dienstag 26. Januar 2021, 17:59
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2284895

Re: Hibbeln Ü40

Hallo ihr Lieben. Ich habe mich seit Monaten nicht gemeldet und das tut mir leid! Anfang September war ich stärker eingespannt und hatte dadurch gemerkt, dass der Abstand zum Thema mir gut tat. Und das hat sich dann so weiterentwickelt, dass ich mich letztendlich monatelang nicht mehr angemeldet hab...
von Girasole
Mittwoch 26. August 2020, 10:08
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2284895

Re: Hibbeln Ü40

Guten Morgen zusammen. Habe nicht mehr warten wollen und heut morgen mit einem Frühtest getestet, negativ. Hatte aber auch so null Ziepen mehr, so wie im März bei dem Windei. Wann Mens kommt, ist mir gerade so unklar, weil ich mich diesen Zyklus irgendwie vertan habe - hatte einen herausstechenden W...
von Girasole
Donnerstag 20. August 2020, 21:17
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2284895

Re: Hibbeln Ü40

Irgendwie seh ich Deine Kurve nicht... 🤔 Du wärst nicht die erste, die hier in den Faden kommt und *zack* schwanger ist. 😂 Ich drücke die Daumen!! 👍👍👍 P. S. Vielleicht sollte ich auch mal gehen und in 1-2 Monaten wieder kommen. 😂😂 Der Link war abgelaufen, jetzt wieder freigegeben. Naja, *zack* wäre...
von Girasole
Donnerstag 20. August 2020, 17:56
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2284895

Re: Hibbeln Ü40

Hallo all ihr Lieben. Bei mir.. In 6 Tagen ist Nmt und ich bilde mir seit Tagen leichtes Leistendrücken ein. Dazu lese ich auch zuviel im Forum und setze meine Erwartungen wieder zu hoch. Daher werde ich ab morgen bis zum roten Balken nicht mehr messen. Mein Freund arbeitet auswärts, ich werde ihm d...
von Girasole
Dienstag 18. August 2020, 14:51
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2284895

Re: Hibbeln Ü40

Es tut mir ebenfalls sehr leid, Lilly.
Ich wünsche dir viel Kraft..
von Girasole
Donnerstag 13. August 2020, 14:02
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2284895

Re: Hibbeln Ü40

Ich drück euch auch die Daumen für die nächste Runde, bzw. für den nächsten NMT.. Bei mir müsste ES "eigentlich" heute oder morgen sein. Beziehe diesen Monat zum ersten mal den Mumu mit ein und laut diesem und der Temperatur müsste der ES sogar vielleicht schon durch sein. Aber auch nach ü...
von Girasole
Sonntag 2. August 2020, 09:22
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2284895

Re: Hibbeln Ü40

Guten Morgen zusammen und vielen Dank für die Begrüßung! Tja, so ist das, wenn der Herzensmensch sich so lange nicht blicken lässt.. Ich bin auch immer wieder hin- und und hergerissen zwischen Aktionismus und Panik - und dem Gedanken, dass falls es nicht klappen sollte, wenigstens der richtige Partn...
von Girasole
Donnerstag 30. Juli 2020, 13:38
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2284895

Re: Hibbeln Ü40

Hallo ihr Lieben! :flower: Ich würde gern fragen, ob ich mich zu euch gesellen darf. Vor kurzem bin ich 40 geworden, bin ein bisschen ein Spätzünder - nachdem ich meinen Herzmann erst recht spät gefunden habe, üben wir nun seit ca. 10 ÜZ für das erste Kind. Leider hatte ich im Mai ein Windei und ein...
von Girasole
Montag 27. Juli 2020, 09:01
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Greenhorn
Antworten: 4
Zugriffe: 2435

Re: Greenhorn

Hey, ich bin auch neu hier und habe eine ähnliche Konstellation - bin 40 mit jüngeren Mann 😊 Da es nicht so klappte, wie wir dachten, hatten wir schon zwei Spermiogramme und tatsächlich haben die einige etwas orientierungslose und gemächlichere Spermien gezeigt - soviel zum Alter 😅 Ich drück dir und...
von Girasole
Montag 27. Juli 2020, 08:55
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Noch eine Neue mit Kinderwunsch
Antworten: 0
Zugriffe: 2906

Noch eine Neue mit Kinderwunsch

Guten Morgen zusammen, Ich lese schon länger hier mit, vor allem, wenn mir im meinem Zyklus alles spanisch vorkommt und ich Unterstützung brauche, und heute möchte ich mich gern vorstellen. Ich bin gerade 40 Jahre alt geworden, habe meinen Herzensmann leider recht spät erst gefunden und nun versuche...