Die Suche ergab 133 Treffer

von Trixie
Mittwoch 17. April 2024, 22:31
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24007
Zugriffe: 3741363

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Powerfrauen, die nicht aufgeben :thumbup: Lemon | W88 & M87 | Hibbeln seit 09/18, KiWu 01/20 | AMH niedrig | IR | EZ Qualität schlecht | 1.,3.,4.,5. IVF/ICSI - kein Transfer | 2.IVF/ICSI 2 Blastos, pos. - MA 10.SSW | 5 ICSI Naturells ohne Erfolg |BS wegen Endometriose | Next: 6. ICSI- Start Kry...
von Trixie
Mittwoch 17. April 2024, 22:20
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24007
Zugriffe: 3741363

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Einen schönen Abend zusammen, Oh man, jetzt hatte ich mir heute Abend doch echt mal Zeit genommen um ausführlich allen zu antworten und komm irgendwann bei meinem Termin auf den zurück Button und alles ist weg 🤨, kennt ihr das? Darum entschuldigt, falls es jetzt doch etwas kürzer wir und sollte ich ...
von Trixie
Donnerstag 28. März 2024, 20:34
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24007
Zugriffe: 3741363

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Lemon, das ist ja witzig. Hoffe du bist zufrieden mit ihr. Bin mal gespannt was sie für einen Plan für mich hat um die Eizellqualität zu erhöhen. Hat es bei dir mit dem Termin noch geklappt? Eine schöne Zeit bei deinen Eltern Fresas, ich drücke euch fest die Daumen, dass möglichst viele eurer Blasto...
von Trixie
Donnerstag 21. März 2024, 20:25
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24007
Zugriffe: 3741363

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo ihr Lieben, Erstmal allen von euch die in einem Behandlungszyklus sind ganz viel Erfolg, dass ihr bald tolle Nachrichten erhaltet. Habe es leider noch nicht geschafft mich ganz einzulesen und werde das versuchen so nach und nach nachzuholen. Aber Sumsi zu dir, es tut mir total leid zu lesen, d...
von Trixie
Freitag 1. Juli 2022, 22:21
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24007
Zugriffe: 3741363

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

:shifty: Der Wert ist niedrig. Der Referenzbereich liegt bei 156-433 bei ES+16 bei uns in der Klinik... Ich glaube absolut nicht mehr daran, dass es noch gut wird. Habe heute mal wieder seit langem bei euch reingeschaut. Liebe Rina lass dich von dem Referenzbereich nicht komplett entmutigen/verunsic...
von Trixie
Donnerstag 5. Mai 2022, 21:21
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24007
Zugriffe: 3741363

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Kurz reinhüpf Schneeflocke, ich freu mich so für euch, dass ihr nach so langer Zeit eine Einnistung habt 🥰 Drücke ganz feste die Daumen dass euer 🦁 ein kleiner Bummler ist und sich einfach etwas länger Zeit gelassen hat bis er sich eingenistet hatte, sich jetzt aber ganz normal zu eurem kerngesunde...
von Trixie
Sonntag 20. März 2022, 15:21
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 461847

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

finja0602 hat geschrieben: Freitag 18. März 2022, 15:45 Mädels :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Ich bin schwanger 🥲🥲🥲🥲🥲🥲🤩🤩🤩🤩🤩🤩
Finja, wie schön zu lesen.
Ich freu mich so für dich, schön dass es endlich geklappt hat 😊
Ich wünsche dir eine wunderschöne und komplikationslose Schwangerschaft
von Trixie
Sonntag 27. Februar 2022, 18:39
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 461847

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Vivo was lese ich denn da, wie schön.
Ich freu mich sehr für euch 😀.
Der kleine Krümel soll sich ganz doll festhalten und gut entwickeln.
von Trixie
Mittwoch 16. Februar 2022, 20:55
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 461847

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Liebe Trixie Ganz herzlichen Dank dir!! Du machst Mut! Auch ich habe wie Vivo deine Notizen gestalkt und gesehen, dass du auch so schwache Linien hattest mit Billigtests? Ich hab irgendwie das Gefühl sie müssten stärker sein, denn theorerisch müsste ich heute an ES+15 sein und da sollte der Blut hc...
von Trixie
Mittwoch 16. Februar 2022, 17:29
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 461847

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Ja Trixie einfrieren wäre der Notfallplan. Ich sehe dein AMH ist ähnlich und hab mal kurz in deinen Notizen geschaut. Du hattest 9 EZ aber es blieb letztlich nur eine übrig und damit hat es geklappt? Wann war dein Transfer? Ja genau, du hast alles richtig gelesen. 6 von den 9 waren reif, 5 konnten ...