Die Suche ergab 24 Treffer

von Wutz
Montag 23. März 2020, 20:02
Forum: Allgemein
Thema: HCG Fruchthöhle
Antworten: 23
Zugriffe: 10663

Re: HCG Fruchthöhle

Danke für deine Nachricht,

ich nehme es dann vaginal. Ich hab nicht mit Übelkeit zu kämpfen, aber will es nicht heraufbeschwören. Bei meinem Sohn damals habe ich mir nicht so viele Gedanken gemacht, aber nach der Fehlgeburt muss ich mich irgendwie ständig beruhigen.
von Wutz
Montag 23. März 2020, 19:15
Forum: Allgemein
Thema: HCG Fruchthöhle
Antworten: 23
Zugriffe: 10663

Re: HCG Fruchthöhle

Hallo, habe folgenden Artikel gefunden: https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2018/07/19/vaginal-oder-oral-nicht-egal Demnach darf das normale Utrogest nicht zur vaginalen Anwendung genommen werden. Jetzt frag ich mich ob es daran liegt dass deren Utrogest Luteal um einiges teurer i...
von Wutz
Montag 23. März 2020, 14:31
Forum: Allgemein
Thema: HCG Fruchthöhle
Antworten: 23
Zugriffe: 10663

Re: HCG Fruchthöhle

Er hat mir das wegen vorheriger Fehlgeburt und zu kurzen Lutealphasen verschrieben.

Na dann werde ich das heute Abend mal machen. Bis zu welcher Woche sollte man die nehmen?
von Wutz
Montag 23. März 2020, 13:49
Forum: Allgemein
Thema: HCG Fruchthöhle
Antworten: 23
Zugriffe: 10663

Re: HCG Fruchthöhle

Dankeschön :flower: Das ist ja lustig. Hab eher Angst dass die dann wieder rausflutschen so wie die aussehen. Hab die von Dr.kade/besins. Aber hab gesehen dass es extra welche für vaginal gibt, die habe ich aber nicht. Immer diese Verunsicherung. :problem:
von Wutz
Montag 23. März 2020, 12:26
Forum: Allgemein
Thema: HCG Fruchthöhle
Antworten: 23
Zugriffe: 10663

Re: HCG Fruchthöhle

Mh Okay. Kann ich denn die Tabletten einfach vaginal nehmen, obwohl sie für die orale Anwendung sind? Bin da etwas uberfragt. Habe 200mg Weichkapseln bekommen.
von Wutz
Montag 23. März 2020, 11:35
Forum: Allgemein
Thema: HCG Fruchthöhle
Antworten: 23
Zugriffe: 10663

Re: HCG Fruchthöhle

Hey, war grade beim Frauenarzt, bzw. bei einem neuen Frauenarzt, fühle mich dort viel wohler und er hat mit ganz viel Fantasie einen schwarzen Punkt gesehen. Ich soll nun aber Utrogest nehmen, da er von einer Gelbkörperschwäche ausgeht. Jeweils eine am Abend. Jetzt lese ich überall dass viele das va...
von Wutz
Sonntag 22. März 2020, 18:05
Forum: Allgemein
Thema: HCG Fruchthöhle
Antworten: 23
Zugriffe: 10663

Re: HCG Fruchthöhle

Meine Gebärmutterschleimhaut ist auch hoch aufgebaut. Mich nervt es wenn Ärzte einen weiter datieren wollen als man ist, nur weil sie nach der letzten Regel gehen. Er verdreht immer die Augen wenn man ihm erzählt dass man weiß in welchem Zeitraum der Eisprung war. Ich muss mir einen anderen Arzt suc...
von Wutz
Sonntag 22. März 2020, 17:05
Forum: Allgemein
Thema: HCG Fruchthöhle
Antworten: 23
Zugriffe: 10663

Re: HCG Fruchthöhle

Ihr seid lieb, danke für eure Mut machenden Worte.

Das Ultraschallgerät war eines der Neusten. Aber gut warten wir mal ab.
von Wutz
Sonntag 22. März 2020, 14:19
Forum: Allgemein
Thema: HCG Fruchthöhle
Antworten: 23
Zugriffe: 10663

Re: HCG Fruchthöhle

Hey,

Freitag war ich bei 4+4, 4+5....
von Wutz
Sonntag 22. März 2020, 13:39
Forum: Allgemein
Thema: HCG Fruchthöhle
Antworten: 23
Zugriffe: 10663

HCG Fruchthöhle

Hallo, ich war Mittwoch beim Arzt zur Blutuntersuchung, mein Beta HCG lag an dem Tag bei 175. Am selben Tag sprang auch der Clearblue auf die 2-3. Laut meiner Info zeigt der ab 153 2-3 an. Aber wenn doch Urin dem Blut 2 Tage hinterherhinkt, wie kann dann der Clearblue schon 2-3 anzeigen. Also dachte...