Die Suche ergab 502 Treffer

von quadrat
Dienstag 4. Juni 2019, 11:43
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3028
Zugriffe: 124964

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Ich springe mal kurz rein weil ich eure Liste sehe. Träumerin85 könnt ihr von der Liste nehmen, sie musste das Hibbeln leider aufgeben und hatte uns im 2.0er Faden vor ein paar Wochen Bescheid gegeben 😥.
von quadrat
Freitag 31. Mai 2019, 09:50
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Facelle SST (Streifentest 25er) positiv oder VL?
Antworten: 7
Zugriffe: 362

Re: Facelle SST (Streifentest 25er) positiv oder VL?

Ich hatte die Facelle Tests 2x benutzt als ich nicht schwanger war und nicht mal den Hauch eines Strichs oder VL. Ich sage auch mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch! :flower: :nono:
von quadrat
Dienstag 28. Mai 2019, 20:07
Forum: Hindernisse
Thema: ICSI naturelle/Mini ICSI - Abrechnung KK; Punktion ohne Narkose
Antworten: 16
Zugriffe: 1407

Re: ICSI naturelle/Mini ICSI - Abrechnung KK; Punktion ohne Narkose

Ja, das kann ich absolut verstehen mit der Arbeit und den Zeiten. Mich hat es schon in dem einen Zyklus mit Monitoring sehr getresst, dass ich da 3x im Zyklus hin musste und für die BE eben auch zwingend morgens. Dann muss man sich immer Ausreden auf der Arbeit einfallen lassen, weil "Arzttermin" 2 ...
von quadrat
Dienstag 28. Mai 2019, 08:28
Forum: Hindernisse
Thema: ICSI naturelle/Mini ICSI - Abrechnung KK; Punktion ohne Narkose
Antworten: 16
Zugriffe: 1407

Re: ICSI naturelle/Mini ICSI - Abrechnung KK; Punktion ohne Narkose

Oh das ist so schade, ich hatte dir soo die Daumen gedrückt und gehofft, dass es gleich beim ersten Versuch klappt! :( Hatte schon immer deine Kurve gestalkt.
Dann drücke ich erst einmal die Daumen, dass die Mens wenigstens nicht im Urlaub kommt.
Wie ist bei euch das weitere Verfahren?
von quadrat
Montag 27. Mai 2019, 20:04
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Fehlermeldung bei Zyklen in der Webversion
Antworten: 11
Zugriffe: 375

Re: Fehlermeldung bei Zyklen in der Webversion

Inzwischen funktioniert es auch wieder ohne dass ich etwas daran gemacht habe :wtf: . Ich probiere das mit den Cookies aber gleich nochmal zur Sicherheit.
von quadrat
Montag 27. Mai 2019, 14:13
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Fehlermeldung bei Zyklen in der Webversion
Antworten: 11
Zugriffe: 375

Re: Fehlermeldung bei Zyklen in der Webversion

In der Webversion bei meinen Zyklen. Ich bekomme wieder die gleiche Fehlermeldung, dass ich mich einloggen soll. Wenn ich das versuche, sagt er mir, dass ich schon eingeloggt bin 🤷🏼‍♀️.
von quadrat
Montag 27. Mai 2019, 08:45
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Fehlermeldung bei Zyklen in der Webversion
Antworten: 11
Zugriffe: 375

Re: Fehlermeldung bei Zyklen in der Webversion

Leider habe ich seit gestern wieder das gleiche Problem. Die App geht, Zyklen in der Webversion nicht. Wurde gestern etwas umgestellt?
von quadrat
Donnerstag 23. Mai 2019, 13:56
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Mai Mamis 2019
Antworten: 3057
Zugriffe: 140685

Re: Mai Mamis 2019

Danke dir, liebe Quadrat. 💐 Ich schau ja auch immer nochmal rein bei euch um zu sehen, ob's was Neues gibt. Die meisten bei euch im Faden kenn ich aber gar nicht mehr. 🤷‍♀️ Ich drück dir die Daumen und hoffe ganz ganz stark, dass es bei dir und den anderen doch bald auch mal klappt. Ihr alle habt d...
von quadrat
Mittwoch 22. Mai 2019, 20:17
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Mai Mamis 2019
Antworten: 3057
Zugriffe: 140685

Re: Mai Mamis 2019

Ich schneie auch mal kurz rein, da ich noch so viele hier aus dem Geschwisterchenfaden kenne :).
Alles Liebe euch zur Geburt eurer Mäuse und Mäuseriche und eine tolle Kennenlernzeit! :flower:
von quadrat
Mittwoch 22. Mai 2019, 16:03
Forum: Hindernisse
Thema: ICSI naturelle/Mini ICSI - Abrechnung KK; Punktion ohne Narkose
Antworten: 16
Zugriffe: 1407

Re: ICSI naturelle/Mini ICSI - Abrechnung KK; Punktion ohne Narkose

Oh ich drücke euch sooo die Daumen 🥰👍🏻. Nach so einer Wartezeit habt ihr es wirklich verdient, dass es jetzt klappt! Bei euch war das SG das Problem bisher? Ihr habt dann ja schon einen ganz schönen Ärztemarathon hinter euch. Mir geht es soweit gut 😊. Wir hibbeln seit Juli 2018 auf Nummer 2. Leider ...