Die Suche ergab 543 Treffer

von quadrat
Donnerstag 19. September 2019, 13:17
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: März-Mamis 2020
Antworten: 244
Zugriffe: 15610

Re: März-Mamis 2020

Al-Ba Da ich leider so ziemlich dieselben Beschwerden habe wie in der ersten SS, habe ich immer Fragen, die ich meiner Hebamme stellen kann :shamebag: . Auch so Tipps was Trinken/Essen angeht, weil ich gerade ja so auf Süßes stehe aber das kann es ja nicht sein. Da konnte sie mir gute Anregungen ge...
von quadrat
Mittwoch 18. September 2019, 08:59
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: März-Mamis 2020
Antworten: 244
Zugriffe: 15610

Re: März-Mamis 2020

Jopi
Ohje, das ist ja schrecklich! :o Alles Gute euch und gute Besserung an deinen Vater!
von quadrat
Mittwoch 18. September 2019, 08:57
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: März-Mamis 2020
Antworten: 244
Zugriffe: 15610

Re: März-Mamis 2020

Da ich die Vorsorge immer bei der Hebamme machen lasse und nur zu den 3 Ultraschalls zur FÄ gehe, weiß ich leider nicht was die FÄ da macht. Bei mir wird immer Urin und Blutdruck kontrolliert und Gewicht eingetragen im Mutterpass, plus Herztöne gehört. Aber denke auch, dass bei Risikofaktoren wie ei...
von quadrat
Dienstag 17. September 2019, 19:44
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: März-Mamis 2020
Antworten: 244
Zugriffe: 15610

Re: März-Mamis 2020

13+2 piep! :D Sorry, dass es bei mir gerade so ruhig ist. Mit trotzigem Kleinkind zuhause bin ich abends einfach nur froh, wenn ich abschalten kann und gar nichts mehr tue. Das ist definitiv anstrengender als in der ersten Schwangerschaft :crazy: . Ich war letzte Woche Donnerstag bei der Hebamme und...
von quadrat
Dienstag 17. September 2019, 15:21
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Mai Mamas 2020
Antworten: 362
Zugriffe: 11905

Re: Mai Mamas 2020

Danke chloris ! Wie lange hattest du das mensige Gefühl noch? Ich hab eben in der Pause mit einer Freundin geredet und die hat sich erst gefreut, dass es geklappt hat bevor wir in der Kiwu waren und dann sagte sie "steigere dich da aber nicht rein, es kann noch schief gehen", sie hatte selbst eine ...
von quadrat
Dienstag 3. September 2019, 20:35
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Wickeln mit Stoffwindeln
Antworten: 69
Zugriffe: 2911

Re: Wickeln mit Stoffwindeln

Könnt ihr vielleicht bestimmte Sauerstoffbleiche empfehlen? Geht auch sowas wie Oxi Vanish? Danke! Ich wäre bei Vanish und co. etwas vorsichtig, da sie leider Duftstoffe und andere Zusätze enthalten :thumbdown: . Meine Tochter hatte ab Geburt arge Probleme mit der Haut und da war ich dann lieber vo...
von quadrat
Dienstag 3. September 2019, 20:23
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 627
Zugriffe: 20533

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Es KÖNNTE sein, dass ich eine Einnistungsblutung hatte. Habe extra gegoogelt, weil sie braun war, aber sie kann wohl auch braun sein. Wüsste auch nicht, mit was das sonst zu tun haben könnte. Aber ich versuche mich mal nicht zu sehr rein zu steigern. ich hüpf mal kurz rein, da ich vor Kurzem auch d...
von quadrat
Dienstag 3. September 2019, 19:55
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: März-Mamis 2020
Antworten: 244
Zugriffe: 15610

Re: März-Mamis 2020

So, jetzt auch von mir wieder ein hallo in die Runde. Ich war letzte Woche von Mittwoch bis Freitag krank geschrieben weil mein Kreislauf einfach grottig war :(. Die SchwieMu musste Diestag abend unsere Tochter ins Bett bringen weil ich Schüttelfrost hatte und mir hätte nicht mal essen machen können...
von quadrat
Dienstag 3. September 2019, 19:27
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: März-Mamis 2020
Antworten: 244
Zugriffe: 15610

Re: März-Mamis 2020

Ich hätte auch noch neue Termine :) Die März Mamis 2020 -- vET :love: 03.03. - Al-Ba - 1. Kind - ...load ing... 12.03. - Alida-Li - 1. Kind - ...load ing... 14.03. - Caroca - 2. Kind - ...load ing... 14.03. - Jopi - 1.Kind - ...load ing... 16.03. - skymonkey - 2.Kind - ...load ing... 17.03. - na.me ...
von quadrat
Donnerstag 29. August 2019, 19:46
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: März-Mamis 2020
Antworten: 244
Zugriffe: 15610

Re: März-Mamis 2020

Ich war auch überrascht, dass ich den Herzschlag so direkt und ganz deutlich gefunden habe. Dachte, naja, ich probiers halt mal - wenn nicht, dann noch nicht :D . Allerdings weiß ich heute nach dem Termin auch, warum ich den so deutlich gehört habe. Das Kleine ist schon gute 5cm groß und somit seine...