Die Suche ergab 343 Treffer

von quadrat
Dienstag 10. März 2020, 21:36
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2284327

Re: Hibbeln Ü40

Ja, anscheinend ist sitzen auch nicht so toll. Und er hat nichtmal ne Sitzheizung... Ich denke eh, dass meine ES etwas später ist, aber es ist immer schwierig, ihn abzuhalten vom Baden. Ich hoffe echt, dass er nicht sooo wärmeerzeugend sitzt. 🙄 Ich springe mal kurz rein. Mein Mann ist seit ca. 25 J...
von quadrat
Donnerstag 30. Januar 2020, 10:02
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1954372

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Und noch ein kurzes Mimimi...heute drückt es wie verrückt im UL und fühlt sich so ein wenig nach Mens an. Morgen ist ja erst NMT und ich frage mich, ob das tatsächlich jetzt schon die Mutterbänder sein können - ist doch etwas früh 🤔 Ich hatte das in beiden SS auch schon ein paar Tage vor NMT, so ab...
von quadrat
Dienstag 28. Januar 2020, 14:49
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1954372

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Da ich hier immer noch als stiller Stalker 🙈sporadisch mitlese: herzlichen Glückwunsch Sarpat! :love:
von quadrat
Samstag 4. Januar 2020, 23:47
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 3416
Zugriffe: 593394

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Es zieht im UL und das macht mir irgendwie Angst, dass es in Richtung Mens geht. Ich schleiche auch mal rein. Erst einmal herzlichen Glückwünsch zur Schwangerschaft! :flower: Bei mir hat es in beiden Schwangerschaften auch so um/kurz nach NMT extrem mensig gezogen. Bin teilweise mehrmals täglich au...
von quadrat
Mittwoch 11. Dezember 2019, 20:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1954372

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

ich springe mal kurz rein von "früher" :) ... Ich kann die (rosa) Presense nur empfehlen und würde weiterhin mit denen testen. Bei mir war unschwanger nie eine VL zu sehen und schwanger dann so bei ES+13 (mit Nachmittagsurin) richtig fett dunkelrosa, fast so dunkel wie die Kontrolllinie. B...
von quadrat
Donnerstag 24. Oktober 2019, 19:24
Forum: Allgemein
Thema: Kinderwunsch ja oder nein? Unentschlossenheit+Mutterrolle
Antworten: 184
Zugriffe: 55945

Re: Kinderwunsch ja oder nein? Unentschlossenheit+Mutterrolle

Wir haben vor unserer Tochter eine Weile im Haus seiner Eltern gelebt. Das hat sich so angeboten, weil er dort er gewohnt hat damit sie sich um die Pflege kümmern können. Vor ein paar Jahren bin ich dann mit dem Studium fertig geworden, habe mir einen Job in der Region gesucht und zu ihm gezogen (in...
von quadrat
Donnerstag 24. Oktober 2019, 09:41
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1721664

Re: Hibbelhühner 2019

...Ich hüpf auch mal rein. Ich habe von den CB teils nicht so tolles gehört und dafür sind sie ja echt teuer :crazy: . ich kann den Presense (rosa) vom DM sehr empfehlen. Der war bei mir an HL 12 super eindeutig, ohne rätseln. 2 Stück kosten glaube ich 10€, also noch günstiger als der CB. https://s1...
von quadrat
Montag 21. Oktober 2019, 09:11
Forum: Allgemein
Thema: Kinderwunsch ja oder nein? Unentschlossenheit+Mutterrolle
Antworten: 184
Zugriffe: 55945

Re: Kinderwunsch ja oder nein? Unentschlossenheit+Mutterrolle

Ich glaube das mit dem Schreien ist von Kind zu Kind unterschiedlich. Unsere Tochter hat maximal abends für ein paar Minuten geschrien, aber auch nicht jeden Tag und nur für ein paar Wochen. Meistens war es nur abends in der Clusterfeeding Phase wenn es mit dem Stillen nicht schnell genug ging. Soba...
von quadrat
Mittwoch 16. Oktober 2019, 19:35
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 6297
Zugriffe: 1007103

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

*reinhüpf* Nunja, wie lang der Mann tatsächlich Karenz macht, steht auf nem anderen Blatt... 😅😉😉😉 Ich denke nicht, dass es ein Mann 4 Wochen aushält ohne selbst - ähm - tätig zu werden. 😉😉😉 *raushüpf* Da mein Mann als Rollstuhlfahrer motorisch ziemlich eingeschränkt ist und nicht einfach mal so sel...
von quadrat
Mittwoch 16. Oktober 2019, 14:57
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 6297
Zugriffe: 1007103

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Anderseits ist es doch auch nicht gut, wenn die Spermien eine Woche alt sind :shamebag: Ich springe mal kurz zum Thema rein. Ich hatte auch immer gelesen dass über 5-7 Tage Karrenzzeit nicht gut ist. Bei uns lagen bei beiden Schwangerschaften 4 Wochen 🙈 Karrenzzeit dazwischen. Ich bin im 6. bzw. 4....