Die Suche ergab 318 Treffer

von nightangel686
Dienstag 18. Juni 2019, 20:23
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 4612
Zugriffe: 158225

Re: Hibbelhühner 2019

Auf ein 3. für heute :flower: Positiv getestet https://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_234.gif HL-Tag 19: glasschale 45. ÜZ --> Willkommen auf der Mami-Liste :flower: HL-Tag 12: angelath 7.ÜZ --> noch 7 Tage bis zur Mami-Liste :flower: (Gute Entscheidung :thumbup: ) NMT Liste https:/...
von nightangel686
Dienstag 18. Juni 2019, 20:16
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 4612
Zugriffe: 158225

Re: Hibbelhühner 2019

Ich bin auch am überlegen, ob ich in der HL-Phase nach Auswertung überhaupt noch weiter messe oder ich mir dann eine Messpause gönne und erst an HL-12 oder so wieder anfange, um zu sehen, wann ich mit der Mens rechnen kann oder auch nicht. :P Das haben schon viele gemacht und es entspannt ungemein....
von nightangel686
Dienstag 18. Juni 2019, 19:47
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 4612
Zugriffe: 158225

Re: Hibbelhühner 2019

... Danke für das Update der Liste nightangel :) Wie geht es dir denn so? Habt alle einen tollen Abend! 🤗 Ach joah, irgendwie plätschert alles so vor sich hin. Mache diese Woche Mal eine Besuchsrunde bei den 2 Neuankömmlingen der letzten Wochen, heute war es schön, hoffe das geht Freitag auch so gu...
von nightangel686
Dienstag 18. Juni 2019, 19:07
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 4612
Zugriffe: 158225

Re: Hibbelhühner 2019

Cathi90 herzlich willkommen in einer wunderbar herzlichen Hibbeltruppe :flower: Positiv getestet https://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_234.gif HL-Tag 19: glasschale 45. ÜZ --> Willkommen auf der Mami-Liste :flower: NMT Liste https://www.sweetrabbits.de/forum/smilies/daumendrueck.gi...
von nightangel686
Sonntag 16. Juni 2019, 14:33
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 4612
Zugriffe: 158225

Re: Hibbelhühner 2019

... Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende? Ich hab seit gestern einen Mückenstich, der stündlich mehr anschwillt :thumbdown: mittlerweile hat die Entzündung oder was auch immer es ist die Hälfte meiner Wade hinten in Beschlag genommen... feuerrot, geschwollen, juckt wie Hölle und ich kann...
von nightangel686
Sonntag 16. Juni 2019, 14:20
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 4612
Zugriffe: 158225

Re: Hibbelhühner 2019

Hey Schneeflocke88, danke für die Liste. :flower: Mein neuer Link ist in der Signatur, hatte ausnahmsweise Mal eine Zwischenblutung, die erste meines Lebens *schulterzuck* dadurch einen etwas späteren Neustart. Und peek-a-boo : ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zur Hochzeit :love: , eine wu...
von nightangel686
Donnerstag 13. Juni 2019, 11:23
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 4612
Zugriffe: 158225

Re: Hibbelhühner 2019

Hallo ihr lieben, Ich starte enttäuscht, aber (noch) nicht frustriert in einen neuen Zyklus. Macht mich arg baff, da ich noch nie einen solchen kurzen Zyklus hatte. Naja irgendwie wird das schon. Hoffe nur bald. :shamebag: LeniMarie Wie sieht es denn bei dir aus? Dürfen wir gratulieren oder dich auf...
von nightangel686
Dienstag 11. Juni 2019, 20:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 4612
Zugriffe: 158225

Re: Hibbelhühner 2019

Don, das ist ja der Hammer! Das freut mich riesig. :flower: :clap:
Gratuliere Mal ganz vorsichtig und drücke euch ganz dolle die Daumen, dass es diesmal endlich bei euch bleiben kann. :flower:
von nightangel686
Montag 10. Juni 2019, 09:27
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 4612
Zugriffe: 158225

Re: Hibbelhühner 2019

Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben, Ich hoffe ihr genießt, genau wie wir, die Zeit mit der Familie und Freunden. Sind trotz meiner Erkältung immer wieder unterwegs und ich genieße die (versuchte)Ablenkung :shifty: Genießt den freien Tag, morgen geht es wieder in den Mal mehr Mal weniger gel...
von nightangel686
Sonntag 9. Juni 2019, 12:56
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 4612
Zugriffe: 158225

Re: Hibbelhühner 2019

:thumbup: Milena, das klingt wunderbar! :flower:

Nehmt es mir bitte nicht übel, dass ich auf so wenige eingegangen bin. :shamebag:
Bin erkältet und unsere Tochter fordert uns gerade sehr. Ich hoffe ich habe später noch einmal die Zeit dafür ;)