Die Suche ergab 6 Treffer

von curie
Dienstag 19. November 2019, 20:39
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Testen oder nicht - das ist hier die Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 3764

Re: Testen oder nicht - das ist hier die Frage

Ach so .. ich bin übrigens tatsächlich schwanger :D
von curie
Mittwoch 13. November 2019, 19:06
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Testen oder nicht - das ist hier die Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 3764

Re: Testen oder nicht - das ist hier die Frage

Hach ... ich weiß das ja eigentlich auch. :shamebag: Ich habe vor 4 Jahren mit nfp begonnen - mal mehr, mal weniger regelmäßig gemessen und kontrolliert ... und dabei ein Gespür entwickelt, wie sich die Tage vor der Periode und die Tage um den Eisprung herum anfühlen. Mein Zyklen waren zuletzt 24 Ta...
von curie
Mittwoch 13. November 2019, 18:39
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Testen oder nicht - das ist hier die Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 3764

Testen oder nicht - das ist hier die Frage

Hey ihr Lieben, ich war zu faul, den Wecker zu stellen, zu faul zum ZS kontrollieren und das mit der Verhütung... sind wir mehr so homöopathisch angegangen :D Auf jeden Fall ist meine Periode noch nicht gekommen .... und nun ist die große Frage: soll ich , oder soll ich (noch) nicht? https://www.myn...
von curie
Mittwoch 13. November 2019, 18:22
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Periode kommt nicht, SST negativ
Antworten: 5
Zugriffe: 4564

Re: Periode kommt nicht, SST negativ

Hey Lisa, ich kenne mich bei deinem Problem nicht aus ... aber dass du keine Antwort bekommst liegt bestimmt daran, dass du hier unter dem falschen Thema und auch noch in einem anderen Thread gepostet hast.
von curie
Sonntag 22. Mai 2016, 14:13
Forum: Temperatur
Thema: Was machen die Hormone da?
Antworten: 17
Zugriffe: 3592

Re: Was machen die Hormone da?

Wenn Du eine Periodenblutung hast, solltest Du auch regulär einen neuen Zyklus beginnen, nicht vorhandene ehM hin oder her. Es soll ja auch sowas wie anovulatorische Zyklen geben. ;) Wodurch das konkret hormonell bedingt ist, kann ich Dir nicht erklären. Sowas kommt aber allgemein bei jeder Frau zu...
von curie
Donnerstag 19. Mai 2016, 20:44
Forum: Temperatur
Thema: Was machen die Hormone da?
Antworten: 17
Zugriffe: 3592

Was machen die Hormone da?

Hallo ihr Lieben, seit ein paar Monaten bin auch ich staunende Zyklus-Forscherin. Alle Fragen, die seit dem aufgetaucht sind, konnten mir N&S oder das stille Mitlesen hier im Forum bestens beantworten (vielen Dank!) ... nun stehe ich aber doch vor einem Rätsel: Meine Kurve: https://www.mynfp.de/...