Die Suche ergab 113 Treffer

von Lisa28
Freitag 11. September 2020, 19:02
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3600964

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

ihr lieben, ich lese manchmal noch rein und hab heute das bedürfnis, euch ein paar positive vibes da zu lassen! ich war hier auch lange aktiv und hab manchmal nicht mehr daran geglaubt, dass ich mal noch im schwangerschaftsfaden würde schreiben dürfen. mein mann und ich haben seit 2015 gehibbelt und...
von Lisa28
Freitag 12. Juni 2020, 20:01
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3600964

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

In Prozentzahlen weiß ich das gar nicht, nur, dass ich das prednisolon auch mehrmals erhöhen musste, zwischenzeitlich habe ich 20mg genommen. Ich kann deine Verunsicherung gut nachvollziehen, so ging es mir auch. Aber mit Omegaven und cortison machst du alles richtig! Einfach noch auf Vitamin c und ...
von Lisa28
Donnerstag 11. Juni 2020, 22:47
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3600964

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

dubibble , nochmal einen herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir so sehr, dass er weiter steigt :flower: Warum wird denn bei dir schon jetzt getestet und ich muss noch bis Montag warten?! Ich wäre Freitag genauso weit wie du heute. Ich bin so ungeduldig und hätte so gerne schon am Freitag das Ergeb...
von Lisa28
Donnerstag 2. April 2020, 15:03
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3600964

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

ihr lieben, ich lese noch immer viel bei euch mit und wollte mich nur mal kurz melden, weil es mir so leid tut zu lesen, wie mutlos manche von euch gerade sind. ich kann es so gut verstehen, weil es mir einfach so lange auch so ging. wir sind mit so guten ausgangsbedingungen (jung, gesund, keine ein...
von Lisa28
Mittwoch 20. November 2019, 16:28
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3600964

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ihr lieben, danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles gut! Am Freitag könnten wir bei 6+2 ein Herz schlagen sehen und heute war ich zur ersten Vorsorge bei der gyn, es ist schön gewachsen und alles wie es sein soll. Ich bin total erleichtert, aber auch noch sehr angespannt und denke, dass sich das e...
von Lisa28
Mittwoch 13. November 2019, 11:55
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3600964

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

hallo zusammen, ich melde mich auch mal kurz aus der versenkung. wir haben letztes jahr nach zwei transferen mit 4 guten blastos folgendes klären lassen (davor hatte ich auch schon zwei biochemische ss durch IUI) -humangenetik (per überweisung durch kiwu) - immunologie (bei praxis pfeiffer in berlin...
von Lisa28
Mittwoch 18. September 2019, 08:56
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3600964

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Wow, hier wird ja ordentlich rausgekugelt. Herzliche Glückwünsche, auf dass alles gut geht und ihr tolle Schwangerschaften habt!
von Lisa28
Montag 16. September 2019, 16:20
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3600964

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

@lilalie, ich drück die Daumen! Vielleicht ist es noch niedrig, aber eben doch HCG, das der Körper selbst produziert. Morgen solltest du mit einem Frühtest wirklich sehen können, wohin die Reise geht. Ich mache einen künstlichen Zyklus, d.h. ich habe von Beginn an Östrogen zugeführt. Ab heute nehme ...
von Lisa28
Montag 16. September 2019, 15:48
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3600964

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

lilalie, anbei eine tabelle, die anzeigt, wann die hcg werte ungefähr wie hoch sind und welche tests sicher anzeigen müssen: https://www.kindeshalb.de/hcg-tabelle-urin-schwangerschaftstest-ab-wann-moeglich/ wenn ich es richtig verstehe, hattest du am 5.9. transfer von zwei blastos. diese sind im bla...
von Lisa28
Montag 16. September 2019, 10:55
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3600964

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

@Betty, herzlichen Glückwunsch, was für schöne Neuigkeiten! @Lilalie, welcher Test ist das denn? Lad doch gerne mal ein Foto von beiden Tests hoch, dann können wir es auch sehen, wenn Du magst! Ich: Freitag ist Transfer von einer schönen Blasto im künstlichen Zyklus. Schleimhaut war schon letzte Woc...