Die Suche ergab 18 Treffer

von bvboehnchen
Dienstag 16. November 2021, 21:24
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1309542

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hui, hier ist ja was los! 🙂

Von mir nur ganz kurz: @Gurkensandwich, gute Besserung für deinen Vater!

@melee an dich gute Besserung! Geht momentan sowas von herum. So viele Leute in meinem Umfeld sind irgendwie erkältet oder liegen mit Grippe flach.
von bvboehnchen
Dienstag 16. November 2021, 21:22
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1309542

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Warten noch auf die ehM 🤒 und abgeschlossene Auswertung 🤔 Aljoschka ------------ 24 ----- Kondome ---------------------------- 1. Zyklus bvboehnchen --------- 28 ----- Kondome --------------------------- 4. Zyklus Gurkensandwich ------- 27 ---- Kondome --------------------------- https://classic.my...
von bvboehnchen
Montag 8. November 2021, 16:07
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Hilfe Kondom gerissen
Antworten: 4
Zugriffe: 9239

Re: Hilfe Kondom gerissen

Guten Tag! Tja, irgendwie peinlich, aber hier stehen wir und hatten ebenfalls eine Kondompanne. 🤦🏻‍♀️ Bin mir unsicher, wie ich verfahren soll. Laut Ausnahmeregel 1 ist die Temperaturauswertung abgeschlossen, die ZS-Auswertung aber nicht. Wir hatten die letzte Woche noch darüber geredet, dass wir de...
von bvboehnchen
Freitag 5. November 2021, 23:05
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1309542

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Aljoschka herzlich willkommen! :) Melee CrossFit finde ich wahnsinnig interessant! Finde - auf jeden Fall hier im Ruhrgebiet - die Preise für eine Box unfassbar teuer. 🙈 Ich bin auch ein kleiner Sport-Fan. Am liebsten gehe ich laufen (bin letztes Jahr für mich zwei mal die Halbmarathon-Distanz gela...
von bvboehnchen
Sonntag 31. Oktober 2021, 17:20
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1309542

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Guuuuuten Tag. Alle sind oben in der Liste :lol: Scheint als hätten wir uns irgendwie "angeglichen" Hab mal was probiert, dass die Liste etwas übersichtlicher aussieht, gefällt euch das? Gurkensandwich Also bei mir sieht es sowohl am Handy als auch am Laptop sehr gut aus. :) Und ja, wirkli...
von bvboehnchen
Samstag 23. Oktober 2021, 09:20
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1309542

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Kolibri, danke der Nachfrage, hier ist alles gut soweit. Wobei ich tatsächlich doch auch anfange, etwas zu kränkeln. Man merkt diesen Temperaturumschwung doch extrem. Hoffe, ich kann es halbwegs eindämmen und es bricht nicht aus. 🙈 Gurkensandwich, okay dann bleibt es spannend. :D und wie fühlt sich ...
von bvboehnchen
Mittwoch 20. Oktober 2021, 19:27
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo ihr Lieben
Antworten: 1
Zugriffe: 4483

Re: Hallo ihr Lieben

Herzlich Willkommen! :)
von bvboehnchen
Mittwoch 20. Oktober 2021, 16:15
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1309542

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Gurkensandwich Ich finde es unfassbar spannend, was der Kopf nachts produziert. :D Vor allem, wenn ihr schon einen Namen für zukünftige Kinder habt, und der Kopf dann meint, das genaue Gegenteil zu produzieren. 😄 Wie kommt deine Überzeugung, dass dein erstes Kind ein Mädchen wird? :) Das denke ich ...
von bvboehnchen
Montag 18. Oktober 2021, 02:16
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1309542

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Warten noch auf die ehM 🤒 und abgeschlossene Auswertung 🤔 Gurkensandwich - 27 - Kondome - https://classic.mynfp.de/signatur/6xicv8ml2odwd4z71ocscpdtamhkehsz2rqgrfvhztwef37y/s.gif kolibri - 28 - Kondome _Mirjam_ - 30 - Kondome, andere Praktiken - https://classic.mynfp.de/signatur/tp94ikmelao2uiujqvd...
von bvboehnchen
Montag 18. Oktober 2021, 02:15
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1309542

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Kolibri, das klingt doch super!! 🥳
Und mit dem trackle, ist wahrscheinlich eine Umstellung. 😄 berichte gerne mal, wenn er da ist. :)