Die Suche ergab 9 Treffer

von Angi14011987
Freitag 18. August 2017, 13:33
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: Ab wann in die Kinderwunschklinik?
Antworten: 47
Zugriffe: 34080

Re: Ab wann in die Kinderwunschklinik?

Hallo zusammen, ich würde mich gerne dazu gesellen :D Wir (mein Mann 32 & ich 30) versuchen seit 4 Jahren schwanger zu werden... Ich habe echt schon alles hinter mir... Bauchspiegelung, Hormonstatus, TCM etc. Mein Zyklus ist ein Traum (kann die Uhr nach stellen, wann ich meinen ES habe), aber es...
von Angi14011987
Freitag 17. Juni 2016, 09:18
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Komischer Zyklus mit TCM-TEE!
Antworten: 2
Zugriffe: 1065

Re: Komischer Zyklus mit TCM-TEE!

Okay, da gebe ich Dir recht... Das kann durchaus etwas unterschiedlich sein. Mich machen nur die 4 niedrigen Temperaturen nachdenklich... Naja, abwarten und Tee trinken! ;-)
von Angi14011987
Freitag 17. Juni 2016, 08:28
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Komischer Zyklus mit TCM-TEE!
Antworten: 2
Zugriffe: 1065

Komischer Zyklus mit TCM-TEE!

Hallo zusammen,

was sagt Ihr zu dieser Kurve??? Ist es normal, das die Tempi nochmal hoch geht? Eine SS kann ich wohl ausschließen bei 4 Tagen niedrige Temperatur...!

Würde mich über antworten freuen!

https://www.mynfp.de/display/view/lvinxbfyhqzi/" target="blank
von Angi14011987
Freitag 12. Februar 2016, 10:12
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: 9. Übungszyklus - dieses mal mit Kindlein Komm Tee
Antworten: 16
Zugriffe: 3585

Re: 9. Übungszyklus - dieses mal mit Kindlein Komm Tee

Okay, habe das jetzt auch mal raus genommen... Mal abwarten, was passiert. Ich habe immer einen Zyklus von 28 Tagen. Demnach müsste am 17.02. meine Mens kommen.
Hoffe das die nächste Kurve besser aussieht ;-)
von Angi14011987
Freitag 12. Februar 2016, 09:40
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: 9. Übungszyklus - dieses mal mit Kindlein Komm Tee
Antworten: 16
Zugriffe: 3585

Re: 9. Übungszyklus - dieses mal mit Kindlein Komm Tee

Wie meinst Du das? Habe das erste mal den Zyklus so eingetragen, wie die Temperaturen mir angezeigt worden sind. Sorry, bin echt neu da drin.
von Angi14011987
Freitag 12. Februar 2016, 09:34
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: 9. Übungszyklus - dieses mal mit Kindlein Komm Tee
Antworten: 16
Zugriffe: 3585

Re: 9. Übungszyklus - dieses mal mit Kindlein Komm Tee

Ja, ich habe den ersten Monat mit Temperatur gemessen (habe den cyclotest my plan) - der sollte eigentlich ziemlich genau sein. War aber 1 Woche im Urlaub und somit kann die Kurve sehr unruhig sein. LT. Clearblue Monitor hatte ich an Tag 14/15 meinen Eisprung. Habe normalerweise 1 Woche vor NMT imme...
von Angi14011987
Freitag 12. Februar 2016, 09:24
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: 9. Übungszyklus - dieses mal mit Kindlein Komm Tee
Antworten: 16
Zugriffe: 3585

Re: 9. Übungszyklus - dieses mal mit Kindlein Komm Tee

Super, danke für die Info. Meinst Du denn, das ein ES stattgefunden hat?
von Angi14011987
Freitag 12. Februar 2016, 09:18
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: 9. Übungszyklus - dieses mal mit Kindlein Komm Tee
Antworten: 16
Zugriffe: 3585

9. Übungszyklus - dieses mal mit Kindlein Komm Tee

Hallo zusammen, wir sind jetzt im 9. Übungszyklus und ich habe das erste mal den Kindlein Komm Tee getrunken (täglich 1 Liter). Irgendwie ist meine Kurve nicht ganz so deutlich. Meint ihr, das könnte noch etwas geben? https://www.mynfp.de/display/view/g3guvzrewjwj/" target="blank Wäre über...