Die Suche ergab 160 Treffer

von Dash
Sonntag 7. Februar 2021, 20:12
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3601681

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Oh anngscheid das klingt ja super!ich freue mich total für dich und drücke sehr die Daumen für die Schwangerschaft 😍🍀😘
von Dash
Donnerstag 18. Juni 2020, 10:50
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3601681

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

allegra wir hatten uns auch kurz kennengelernt Ende letzten jahres.ich drücke die Daumen wie verrückt für die Nummer 4 :love: Allen anderen natürlich auch weiterhin alles Gute 🍀 Bei mir ist heute der letzte Arbeitstag und dann kann ich mich voll auf Nestbau und so weiter konzentrieren.verrückt wie ...
von Dash
Sonntag 26. April 2020, 14:17
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3601681

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hey Flöckchen das klingt doch jetzt alles ganz gut, jetzt kannste dir wirklich nur die Wartezeit erleichtern. Ich hatte den Transfer auch nach zwei Tagen und es war "nur" ein 2-Zeller, wo ich erstmal ziemlich enttäuscht war. Naja mittlerweile wache ich vom Strampeln des 2-Zellers auf, also...
von Dash
Freitag 24. April 2020, 13:42
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3601681

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

kiliki ja, bei mir hat es im nc eingeschlagen,kurz bevor Schneeflocke angefangen hat. Deshalb drücke ich da immer besonders die Daumen,weil es halt auch ein völlig anderes Vorgehen ist. Von den anderen kenne ich aber "leider" auch noch welche, deshalb lese ich hier hin und wieder Mal rein...
von Dash
Freitag 24. April 2020, 12:14
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3601681

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Schneeflocke🍀 :love: das Gefühl kenne ich,wenn sich endlich eine befruchten lässt...man kann es kaum glauben...

Für alle anderen hoffe ich,dass es bald weitergehen kann.noch mehr warten braucht kein Mensch!
von Dash
Mittwoch 18. März 2020, 15:25
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3601681

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Klapperstorch wenn es diesmal klappt-was ich dir natürlich von Herzen wünsche-sei froh,wenn sie dich erstmal krankschreiben. Ganz viele Schwangere müssen trotz Corona weiterarbeiten (ich zb auch) und irgendwie ist einem da wirklich nicht wohl dabei,weil die Studienlage eben dünn ist, es ändert sich ...
von Dash
Dienstag 25. Februar 2020, 16:25
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3601681

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ach Schneeflocke fühl dich Mal gedrückt :flower: Ich hatte gehofft dass euch das erspart bleibt-mich hat das auch immer total runtergezogen,vor allem weil die ganze Aufregung ja trotzdem war. Aber gibt nicht auf, das ist wirklich nicht ungewöhnlich dass der Schritt nicht klappt, Eizellen sind auch b...
von Dash
Montag 24. Februar 2020, 09:45
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3601681

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

cornella ich halte beide Daumen dass das positiv diesmal immer positiver wird🍀
von Dash
Freitag 21. Februar 2020, 16:25
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3601681

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

pestwurz das klingt doch super! schön dass du zum normalen Arzt wechseln kannst jetzt. ich hab auch nie was erkannt,weil ich so neben der Spur stand.😁 Schneeflocke dieses Mal wird's🍀haben sie diesmal Blut abgenommen? Weil ihr gefragt hattet: wir wissen das Geschlecht noch nicht und wissen auch nich...
von Dash
Freitag 14. Februar 2020, 14:04
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3601681

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Pestwurz das klingt ja großartig!

Lilalie mir geht's ziemlich gut,hatte die Woche wieder Termin, Baby und Bauch wachsen ordentlich.bin jetzt in der 15. Woche und die Probleme aus dem 1. Trimester sind weitgehend weg😊