Die Suche ergab 224 Treffer

von Hanako
Sonntag 9. Juni 2019, 21:59
Forum: Nach der Pille
Thema: Periode bleibt aus
Antworten: 7
Zugriffe: 4257

Re: Periode bleibt aus

Hallo, auch ich möchte dich beruhigen! Bei mir waren PP sogar drei Zyklen "normal" (auch wenn es das ja in dem Sinn nicht gibt), dann ging das Chaos los und sehr lange Zyklen kamen, bis es sich nach einem guten Jahr mit Zyklen um die 30 Tage eingespielt hat. Hab also einfach Geduld mit de...
von Hanako
Dienstag 9. April 2019, 15:31
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: Blick auf meine Kurve
Antworten: 6
Zugriffe: 7285

Re: Blick auf meine Kurve

Ihr seid so lieb, vielen herzlichen Dank. Obwohl mein Küken bald 1 Jahr "alt" ist, regiert das Chaos noch meinen Alltag und entweder find ich keine Zeit, um im Forum zu sein oder dann vergesse ich es. :crazy: Genau, der Beraterin am Telefon hatte ich vorab meine Zyklusblätter geschickt. Si...
von Hanako
Dienstag 12. März 2019, 15:42
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: Blick auf meine Kurve
Antworten: 6
Zugriffe: 7285

Re: Blick auf meine Kurve

Vielen Dank dir liebe Caroca. Hier ist die Kurve: https://www.mynfp.de/freigabe/cvrtfkjzdwgfrkd7iyzqt6al0amanted6dwpnnim835j9pl0 Also ab Zyklustag 50. hat sich die Tempi wieder eingespielt. D.h. Tief- und Hochlage inkl. Schleimhöhepunkten. Aber Mens ist bis jetzt keine gekommen. Leider krieg ich den...
von Hanako
Montag 11. Februar 2019, 23:01
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: Blick auf meine Kurve
Antworten: 6
Zugriffe: 7285

Blick auf meine Kurve

Ihr Lieben Nach längerer NFP-Pause bin ich jetzt wieder dabei. Habe die Regeln im Buch zur Verhütung in der Stillzeit mehrmals durchgelesen, aber ich check meine Kurve irgendwie net. Vielleicht mein Stillhirn :). Stille seit 9 Monaten voll, die Kleine bekommt jeden Tag etwas Beikost, aber ersetzt ni...
von Hanako
Samstag 20. Januar 2018, 14:59
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1354927

Re: Hibbelhühner 2018

:love: Ohhh ihr Lieben - wie tolle Nachrichten! Daumen hier sind fest gedrückt :flower:.
Willkommen auch den Neustarterinnen :flower:.
von Hanako
Samstag 13. Januar 2018, 20:30
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1354927

Re: Hibbelhühner 2018

Hallo ihr lieben, ich bin neuer hibbel-fan :D Bis dato war das bei mir noch nicht so hibbelig, haben uns ende 2017 dazu entschlossen von Verhütungsmitteln abzukommen und einfach schauen was passiert: bis dato nix. Hab mich Anfang Dezember dann mit nfp befasst und begonnen zu messen, zu beobachten u...
von Hanako
Freitag 12. Januar 2018, 10:57
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1354927

Re: Hibbelhühner 2018

An die Eisprungerfahrenen: Habt ihr nach Eisprung auch dauerhaft ein Ziehen und manchmal Stechen in der Leiste? Die letzten Tage war es manchmal und heute fast dauerhaft linke Leiste. Hoffe das es keine Zyste ist.... :( Also ich hab die Symptome um den Eisprung herum - vor und nachher. In einem Zyk...
von Hanako
Dienstag 9. Januar 2018, 21:54
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1354927

Re: Hibbelhühner 2018

Ich überlege und überlege und überlege ob ich mir diese AVA Uhrdingsda besorgen soll. Hat die jemand von euch? Hatte die Mal zum testen. Finde es echt praktisch, aber ich mag keine Uhren oder Schmuck am Handgelenk tragen, da es mich nachts stört. Deshalb würde ich das Teil wohl nicht kaufen. Obwohl...
von Hanako
Freitag 5. Januar 2018, 13:42
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1354927

Re: Hibbelhühner 2018

Ein frohes neues Jahr von mir auch noch, ihr lieben Hühner! Wünsche euch eine ganz doll kurze Hibbelzeit und hoffe, dass ihr bis dann euer Leben mit grossartigen Projekten füllt. Ich hab aktuell grad ein wenig den "was ich alles verpasse" und "hätt ich doch noch xy-gemacht" - Kol...
von Hanako
Samstag 23. Dezember 2017, 10:18
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2017
Antworten: 10507
Zugriffe: 1278237

Re: Hibbelhühner 2017

@Kelly : Also das sieht doch ganz verdächtig nach positiv aus!!! :love: Bei mir war es am Anfang so schwach, dass ich das nur im richtigen Licht und auf den Fotos kaum sah. Ich drück dir fest die Daumen. Am besten heute noch ein wenig ablenken und guter Hoffnung sein und morgen nochmals testen... @...