Die Suche ergab 3145 Treffer

von nigri1983
Samstag 21. Juli 2018, 19:20
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!
Antworten: 1898
Zugriffe: 305040

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Hey,
so unser kleines Milchmonster ist im Bett um schläft hoffentlich eine Weile :lol:

@vivu, das freut mich aber für euch. ❤️-lichen Glückwunsch auch von mir.

@alle Hühnern, ich denke so oft an euch und es macht mich etwas traurig, dass ich euch immer noch hier lese.
von nigri1983
Mittwoch 18. Juli 2018, 13:37
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!
Antworten: 1898
Zugriffe: 305040

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Ich hüpfe auch mal rein, vllt kennt mich ja noch jemand. Aber zunächst gratulier ich dir Lilly zum positiven SST :thumbup: Ich stelle mal ein Bild von meinen Kindern in die Signatur rein, falls jemand schauen möchte und fragen hat...mag euch nur nicht verletzen/nerven, daher halte ich mich zurück. L...
von nigri1983
Freitag 4. Mai 2018, 08:25
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!
Antworten: 1898
Zugriffe: 305040

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Hallo ihr lieben, melde mich nach einigen anstrengenden Wochen auch mal kurz. Vivu, wie schön zu lesen. Herzlichen Glückwunsch!! Und all jene, die ich verpasst habe, wünsche ich das selbige. Quasi, ich drücke dir ganz dolle die Daumen! Kiwi, bei dir wird jetzt die Gerinnung getestet? Gerinnungsstöru...
von nigri1983
Mittwoch 28. März 2018, 21:03
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!
Antworten: 1898
Zugriffe: 305040

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Schön von dir zu hören Nigri, hast du dich gut erholt von der Geburt? Huhu :wave: Nein, leider noch nicht. Die Symphysensprengung macht nach wie vor Probleme. Lt. Orthopäden muss ich mit 6 Monaten Genesung rechnen damit ich erst mal wieder alltagstauglich werde. Also noch nix mit sportlicher Betäti...
von nigri1983
Dienstag 27. März 2018, 09:52
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!
Antworten: 1898
Zugriffe: 305040

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Huhu Fibro :wave: ich freu mich von dir zu lesen.

Ich lass mal liebe Grüße da und drücke die Daumen für Positives :love:

Unsere kleine Räubertochter hält mich ganz schön auf Trab. Aber sie ist so süß :love:
von nigri1983
Samstag 24. März 2018, 21:11
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1355517

Re: Hibbelhühner 2018

Oooh, hier gab's ja einige 17-Uhr-2-Striche. Wie schön :love: herzlichen Glückwunsch :love:

Eigentlich sollte ich schlafen, aber unsere Räubertochter schnarcht :D Wir genießen unsere Kuschelzeit wirklich sehr, auch wenn es manchmal sehr anstrengend ist.

Seid alle lieb gegrüßt.
Eure nigri
von nigri1983
Donnerstag 8. März 2018, 07:08
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1355517

Re: Hibbelhühner 2018

Wie schön Silva. Herzlichen Glückwunsch Frau Doktor :D Jetzt ist ja nur noch die Verteidigung. Rigorosum wurde ja abgeschafft.
von nigri1983
Dienstag 6. März 2018, 07:07
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!
Antworten: 1898
Zugriffe: 305040

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Anngscheid: Unterschenkel-Wechselduschen, bissel ans geöffnete Fenster, Balkon, Terasse setzen, viel Trinken (traubenzucker+salzwasser)
von nigri1983
Montag 5. März 2018, 06:25
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1355517

Re: Hibbelhühner 2018

greenpinky hat geschrieben:@Minky und Nigri:
Da können wir hier ja mal ne Dresdengruppe aufmachen oder uns auf nen Hibbelkaffee treffen. :lol:
die Idee find ich gut :lol:
von nigri1983
Sonntag 4. März 2018, 09:20
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1355517

Re: Hibbelhühner 2018

Hier sind Hühner aus Dresden? Wohne ganz in der Nähe :wave:

Positive Tests? Herzlichen Glückwunsch :love:

Herzlich Willkommen auch an alle Junghennen...

Uns geht's so lala. Becken schmerzt noch, nächste Woche muss ich zum Röntgen. Und meine Kleine hat ganz schlimme Blähungen. Die arme Maus.