Die Suche ergab 5 Treffer

von Lastin91
Dienstag 6. April 2021, 18:44
Forum: Hindernisse
Thema: Antikörper gegen Spermien
Antworten: 1
Zugriffe: 1817

Antikörper gegen Spermien

Hallo zusammen. :) Mein Partner und ich hatten heute unser Therapiegespräch in der KiWu-Klinik. Dabei ist bei meinem Blutwert raus gekommen das ich bei den Antikörpern gegen die Spermien einen leicht erhöhten Wert von 80 habe (<75 ist wohl Normalwert) Ansonsten ist alles in Ordnung. Uns wurde nun zu...
von Lastin91
Freitag 22. Januar 2021, 12:09
Forum: Allgemein
Thema: Follikel der nicht platzt?
Antworten: 6
Zugriffe: 2688

Re: Follikel der nicht platzt?

Danke euch. :flower: Ihr habt mich mit euren Antworten sehr beruhigt. :flower: Nun habe ich auch heute morgen meine Periode bekommen, daran sieht man ja das meine Auswertung schlüssig war und der Arzt sich vertan hat. Das ist interessant Mirjam, wenn man noch ganz am Anfang steht und der Arzt sowas ...
von Lastin91
Donnerstag 21. Januar 2021, 09:18
Forum: Allgemein
Thema: Follikel der nicht platzt?
Antworten: 6
Zugriffe: 2688

Re: Follikel der nicht platzt?

Hallo Krachbum,

vielen Dank für deine Antwort. :flower:
Und danke für den Link, habe mir das mal genau angeschaut und du hast recht, beides sieht sehr ähnlich aus.
Man macht sich ja zuviele Gedanken, dass da doch irgendwas nicht stimmt... :roll:
von Lastin91
Mittwoch 20. Januar 2021, 15:09
Forum: Allgemein
Thema: Follikel der nicht platzt?
Antworten: 6
Zugriffe: 2688

Follikel der nicht platzt?

Hallo ihr Lieben, :love: ich bin etwas verwirrt und brauche Euren Rat... :?: Undzwar versuchen wir seit 8 Monaten aktiv schwanger zu werden, bin im 10. Zyklus nach der Pille. Ich messe mittlerweile nur noch sporadisch, also wenns in die heiße Phase geht und benutze zusätzlich die rosanen ClearBlue O...
von Lastin91
Sonntag 3. Mai 2020, 13:30
Forum: Nach der Pille
Thema: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?
Antworten: 596
Zugriffe: 232412

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Hallo zusammen, Mein erster Zyklus nach 12 Jahren Pille (Leona Hexal) war direkt Auswertbar. Dieser ging 26 Tage und ich habe quasi meinen Eisprung mit Mittelschmerz gespürt, kurz danach ging die Temperatur hoch. Das war total aufregend :D Nun habe ich meine erste Periode PP. Ich hatte vor der Pille...