Die Suche ergab 30 Treffer

von Finja2015
Mittwoch 14. Dezember 2016, 19:30
Forum: Hindernisse
Thema: gestörte eizellreifung oder so...
Antworten: 4
Zugriffe: 2303

Re: gestörte eizellreifung oder so...

achja mein ertes kind ist jetzt 2 jahre alt
von Finja2015
Mittwoch 14. Dezember 2016, 19:29
Forum: Hindernisse
Thema: gestörte eizellreifung oder so...
Antworten: 4
Zugriffe: 2303

Re: gestörte eizellreifung oder so...

hallo nici :) was ist denn bei dir raus gekommen bzw wie wurdest du behandel? und wie lange übst du schon für nr 2?
am alter wird es bei mir sicher nicht liegen...oder das hoffe ich zumindest ich bin 26
lg finja
von Finja2015
Samstag 10. Dezember 2016, 20:50
Forum: Hindernisse
Thema: gestörte eizellreifung oder so...
Antworten: 4
Zugriffe: 2303

gestörte eizellreifung oder so...

hey mag mir mal jemand mut machen? unser erstes kind ist total problemlos innerhalb von 5 monaten entstanden am zweiten basteln wir jetzt schon seit 1,5 jahren. inzwischen sind wir in einer kiwu klinik in behandlung. bei meinem mann ist soweit alles in ordnung. bei mir wurde eine verzögerte eizellre...
von Finja2015
Freitag 23. September 2016, 20:53
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Antworten: 8157
Zugriffe: 1038968

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

danke für eure antworten. wünsche euch unbekannter weise von herzen dass es bald klappt <3 meine gyn hat nachdem sie die schilddrüse kontrolliert hat und den tsh halbwegs ideal eingestellt hat direkt an eine kiwu klinik überwiesen. da habe ich dann jetzt mit dem ersten clomifen zyklus begonnen. hab ...
von Finja2015
Freitag 23. September 2016, 12:52
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Antworten: 8157
Zugriffe: 1038968

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

oh ich drücke dir die daumen dass es klappt. montag diese woche war ein gelbkörper mit 2,5 cm zu sehen, der progesteronwert war gut und die gebärmutterschleimhaut war auch gut aufgebaut. ich bin einfach so schrecklich ungeduldig XD der sst war noch negativ aber eigentlich sollte ich laut kiwu praxis...
von Finja2015
Freitag 23. September 2016, 12:23
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Antworten: 8157
Zugriffe: 1038968

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

hallo ihr lieben ich klinke mich hier mal mit ein :) ich bin inzwischen in üz 15 und hab die diagnose gestörte eizellreifung und trotzdem eigentlich jeden zyklus eisprünge. (mit ovus, temperaturmessung und ultraschall überprüft) jetzt bin ich im 1. clomifenzyklus. von zt 5-9 hab ich je 1 clomifen ta...
von Finja2015
Freitag 23. September 2016, 12:20
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: clomifen bei wem hat es denn schnell geklappt?
Antworten: 2
Zugriffe: 2676

Re: clomifen bei wem hat es denn schnell geklappt?

danke für den tip :)
von Finja2015
Sonntag 18. September 2016, 13:24
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: clomifen bei wem hat es denn schnell geklappt?
Antworten: 2
Zugriffe: 2676

clomifen bei wem hat es denn schnell geklappt?

hallo ihr lieben, ich bin inzwischen in üz 15 und hab die diagnose gestörte eizellreifung und trotzdem eigentlich jeden zyklus eisprünge. (mit ovus, temperaturmessung und ultraschall überprüft) jetzt habe bin ich im 1. clomifenzyklus. von zt 5-9 hab ich je 1 clomifen tablette genommen. an zt 11 war ...
von Finja2015
Sonntag 18. September 2016, 13:08
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: eisprünge sind da schwangerschaft bleibt aus
Antworten: 5
Zugriffe: 8305

Re: eisprünge sind da schwangerschaft bleibt aus

@arachnia ja das ist bei mir halt echt die frage ob der stillzwerg nur ein unwahrscheinlicher glückstreffer war oder ob es am stillen liegt. die schilddrüse ist inzwischen eingestellt, zumindest war der letzte wert mit 2,09 ok (auch wenn natürlich nicht ideal) hab jetzt von zt 5-9 clomifen genommn. ...
von Finja2015
Mittwoch 31. August 2016, 13:53
Forum: Hindernisse
Thema: die schilddrüse lässt sich nicht einstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 3142

Re: die schilddrüse lässt sich nicht einstellen

nein bisher noch nicht.