Die Suche ergab 2 Treffer

von falterlady
Montag 6. Juli 2020, 22:09
Forum: Hibbeln
Thema: Woran habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid?
Antworten: 43
Zugriffe: 81899

Re: Woran habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid?

Hallo, ich bin frisch positiv im 1. ÜZ und das allererste Mal überhaupt schwanger. (Festhalten, kleiner Zellhaufen!) Ich hab auf Arbeit eine Pinkelpause gemacht und dachte beim Abwischen: "Das fühlt sich doch sonst nicht so an... Nicht beim Eisprung und nicht zu irgendeinem anderen Zeitpunkt im...
von falterlady
Mittwoch 8. März 2017, 16:27
Forum: Temperatur
Thema: Ich glaube ich habe was kapiert
Antworten: 3
Zugriffe: 1179

Re: Ich glaube ich habe was kapiert

Hallo Becky, ich bin gerade zufällig hier in deinen Beitrag hineingestolpert :D Wenn das dein erster Zyklus nach Absetzen der Pille ist, kann es gut sein, dass das mit dem Schleimhaut aufbauen noch nicht so "schön" klappt wie auf dem Lehrbuch-Bild. Wäre jetzt mal mein Tipp... :roll: Bin ab...