Die Suche ergab 36 Treffer

von Liliar
Montag 24. Juli 2017, 08:27
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: Kurz vor 1.ICSI ein polypen im grosse 1*0.5 cm
Antworten: 2
Zugriffe: 1507

Re: Kurz vor 1.ICSI ein polypen im grosse 1*0.5 cm

Danke für deine Antwort, ich freue mich dass es bei dir geklappt hat. bei mir wurde nur gabz leichte endo entdeckt was auch gleichzeitig beim letzte Gebärmutterspiegelung entfernt wurde. also mit endometriose habe ich kein Problem nur mit den Polyp. hätten sie auch beim Op sehen können, könnte ich a...
von Liliar
Freitag 21. Juli 2017, 22:37
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: Kurz vor 1.ICSI ein polypen im grosse 1*0.5 cm
Antworten: 2
Zugriffe: 1507

Kurz vor 1.ICSI ein polypen im grosse 1*0.5 cm

Hallo lieben, Ich bin durch ganze untersuchungen und ops verruckt geworden. Im November 2016 wurde eine polyp im tubenabgang entfernt.im mai beim neue kiwu, eine neue polyp beim ultraschall festgestellt und zur bach und gebärmutterspiegelung geschickt, entdeckt wurde; immer noch eine verwachsung von...
von Liliar
Dienstag 30. Mai 2017, 14:22
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: Gebärmutterspiegelung
Antworten: 10
Zugriffe: 5327

Re: Gebärmutterspiegelung

Danke euch für die Antworten. viel Erfolg!
von Liliar
Dienstag 30. Mai 2017, 13:54
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: Gebärmutterspiegelung
Antworten: 10
Zugriffe: 5327

Re: Gebärmutterspiegelung

darf ich wissen, wie lange ihr krankgeschrieben bekommen habt?
von Liliar
Dienstag 30. Mai 2017, 13:01
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: Gebärmutterspiegelung
Antworten: 10
Zugriffe: 5327

Re: Gebärmutterspiegelung

ja wir haben auch genau 1 Jahr und 6 Monate hinter uns. bei mir würde auch einmal Hycosy gemacht. wenn ich wusste ich die ganze OP durchführen lassen muss, würde ich mir die Hycosy kosten ersparen. da diese keine Kassenleistung war. aber wir sind umgezogen und den KIWU gewechselt. die Ärzte vertraue...
von Liliar
Dienstag 30. Mai 2017, 12:24
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: Gebärmutterspiegelung
Antworten: 10
Zugriffe: 5327

Re: Gebärmutterspiegelung

besten Dank, deine Antwort war sehr hilfreich. Ja einer Arzt sagt 2 Monate Pause danach, eine sagt sofort daran! ich meine auch man die Zyklus nutzen muss, weil soweit ich weiß, nach dem OP hat man nur 3 Zyklen viel mehr Chancen als vor dem Op.
ich wünsche dir viel Erfolg beim Basteln.
von Liliar
Montag 29. Mai 2017, 08:36
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: Eileiter
Antworten: 2
Zugriffe: 1703

Re: Eileiter

danke für dein Antwort, ich habe mir auch zweite Meinung geholt und der andere Arzt meinte damit alles erklärt werden kann, wäre eine OP für Bauchspiegelung zusammen mit Gebärmutterspiegelung sinnvoll. ich muss jetzt mir überlegen bei welchen Arzt welche OP das ich machen lassen möchte. nur GMS oder...
von Liliar
Dienstag 23. Mai 2017, 15:37
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: Eileiter
Antworten: 2
Zugriffe: 1703

Eileiter

hallo, laut meiner Hycosy eingriff im November 2016 ist meine linke Eileiter schwerdurchgängig und einen Polypen wurde durch Ausschabung weggenommen. die Ärztin die das gemacht hat, sagte das eine Entzündung das Grund für schwere Durchlässigkeit gewesen ist. Dann habe ich ganze Zeit gedacht das link...
von Liliar
Dienstag 23. Mai 2017, 12:51
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: Gebärmutterspiegelung
Antworten: 10
Zugriffe: 5327

Gebärmutterspiegelung

hallo, ich war letzte Freitag beim neuen Kiwu. der Neue Arzt hat mich zu einer Gebärmutterspiegelung in einem anderen Praxis bei einem anderen Expert überwiesen und meinte das Er vor diesem Eingriff keine IUI/ IFV machen würde! da laut einer Hycosy eingriff im November 2016 meine linke Eileiter wege...
von Liliar
Montag 13. Juni 2016, 14:29
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: vorzeitige Blutung
Antworten: 2
Zugriffe: 440

Re: vorzeitige Blutung

Naja, werde ich morgen mit Tempi und Blutstärke sehen was mir erwartet! Danke dir für die Rasche Antwort.