Die Suche ergab 5 Treffer

von Mucke
Samstag 12. Februar 2022, 15:16
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur bei Krankheit
Antworten: 0
Zugriffe: 1369

Temperatur bei Krankheit

Hallo zusammen. Ich habe im letzten Zyklus mit der Einnahme von Antibiotika begonnen. Damals war mein Zyklus recht normal und an Tag 25(ezwas verfrüht) hat die Monatsblutung angefangen. Im Nächsten Zyklus als ich angefangen hatte wieder zu messen war die Temperatur auf einmal im Hochlagenniveau. Ich...
von Mucke
Dienstag 9. November 2021, 15:19
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Zyklus
Antworten: 1
Zugriffe: 880

Zyklus

Hallo zusammen ;) ich habe vor ca. Einem Jahr mit der Pille aufgehört und dann im Frühling mit NFP begonnen. Bis jetzt hatte ich immer Probleme mit Zwischenblutungen vor der Mens. Arzt meint Gelbkörperschwäche. Bei diesem Zyklus ist es anders und statt Zwischeblutung habe ich seit ZT 22 weißlicher/g...
von Mucke
Donnerstag 15. Juli 2021, 16:16
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Erste höhere Messung
Antworten: 2
Zugriffe: 1036

Erste höhere Messung

Hallo, ich bin neu in dieser App. Kann mir jm helfen, warum meine erste höhere Messung nicht erkannt wurde? Und wertetdie App selbstständig aus oder kann man das selber machen?

Danke schonmal ☺️

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/9D ... ZAQ5JnoMkw
von Mucke
Dienstag 13. Juli 2021, 18:55
Forum: Hindernisse
Thema: Follikelgröße
Antworten: 3
Zugriffe: 1390

Re: Follikelgröße

Danke für die Antwort Lara. An welchem Zyklustag war das denn?
von Mucke
Dienstag 13. Juli 2021, 18:38
Forum: Hindernisse
Thema: Follikelgröße
Antworten: 3
Zugriffe: 1390

Follikelgröße

Hallo, ich hatte letztes Jahr die Pille abgesetzt und mit NFP begonnen. Habe zur gleichen Zeit auch die HPV Impfung bekommen. Hatte anfangs normale Zyklen zw 26 und 28 Tagen. Danach ging es runter auf 22/23. habe dann Mönchspfeffer verschrieben bekommen und in den letzten Wochen wurde ein Hormonstat...