Die Suche ergab 27 Treffer

von Mimigoose
Dienstag 7. März 2017, 18:27
Forum: Hindernisse
Thema: Endometriose und KiWu
Antworten: 209
Zugriffe: 51314

Re: Endometriose und KiWu

Danke :flower: Fenyara, auf TCM gesetzt heisst, dass ich jetzt Traditionelle Chinesische Medizin nehme, war auch ein paar Mal Akkupunktur und das alles scheint doch was zu tun, auf jeden Fall passiert was in meinem Koerper, das ich mir nicht nur durch andere Ernaehrung (so viel anders ja auch wieder...
von Mimigoose
Sonntag 5. März 2017, 18:06
Forum: Hindernisse
Thema: Endometriose und KiWu
Antworten: 209
Zugriffe: 51314

Re: Endometriose und KiWu

Hallo an euch alle, ich hab mit grossem Interesse eure Beitraege gelesen. Wollt nur kurz was dazu schreiben, weil TCM aufgekommen ist. Bin in einer aehnlichen Situation wie viele von euch, ewig SB vor der Mens, teilweise auch waehrend ich noch die Pille nahm. Mens Schmerzen unter Pille und Ring ca a...
von Mimigoose
Montag 9. Januar 2017, 19:51
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: Kaffeetantentreff – warmes Tässchen Tee für die Seele
Antworten: 59
Zugriffe: 47294

Re: Kaffeetantentreff – warmes Tässchen Tee für die Seele

Sorry fuers lange nicht melden, ich bin recht viel anderweitig beschaeftigt und zieh mich daher auch hier mehr und mehr zurueck. Aber nun musste ich doch noch kommentieren... Barbamama!!!! WOW, das ist ja toll! :love: Gratuliere jetzt schon mal und halt die Daumen, dass alles gut geht. Freu mich so ...
von Mimigoose
Freitag 9. Dezember 2016, 12:48
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: Kaffeetantentreff – warmes Tässchen Tee für die Seele
Antworten: 59
Zugriffe: 47294

Re: Kaffeetantentreff – warmes Tässchen Tee für die Seele

Hallo ihr Lieben, sorry dass es nun doch wieder mal so lange gedauert hat mit schreiben, viel los auf der Arbeit und daher weniger Zeit, Wochenenden sind recht verplant, aber alles mit guten Sachen :) Hallo an Nici :flower: ach herrje, das ist ja eine Geschichte mit der Ex deines Freundes. Wenn sowa...
von Mimigoose
Mittwoch 16. November 2016, 11:37
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: Kaffeetantentreff – warmes Tässchen Tee für die Seele
Antworten: 59
Zugriffe: 47294

Re: Kaffeetantentreff – warmes Tässchen Tee für die Seele

Hallo ihr Lieben, Willkommen Malulu! :flower: Wow, du hast da ja auch schon einiges hinter dir! Ich finde ja alle, die so einen schweren Weg gehen muessen so unglaublich mutig und stark. Zelandonii, mit Zeitplan meinte ich eigentlich, ob ihr falls es wirklich ueberhaupt nicht hinhaut (ich bin ja sch...
von Mimigoose
Freitag 11. November 2016, 11:43
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: Kaffeetantentreff – warmes Tässchen Tee für die Seele
Antworten: 59
Zugriffe: 47294

Re: Kaffeetantentreff – warmes Tässchen Tee für die Seele

Halloechen an alle :wave: Ach, da sind wir ja doch einige, die gern ein Kaeffchen Tee oder Kaffee fuer die Seele trinken. Sehr schoen! :clap: Ich kann auch solche Gefuehle der Niedergeschlagenheit gut verstehen, vor allem wenn es bei allen anderen anscheinend so problemlos klappt und wir ja anschein...
von Mimigoose
Sonntag 6. November 2016, 09:25
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: Kaffeetantentreff – warmes Tässchen Tee für die Seele
Antworten: 59
Zugriffe: 47294

Re: Kaffeetantentreff – warmes Tässchen Tee für die Seele

Hallo, ich nochmal!
Hab gerade folgenden Artikel gefunden, vielleicht interessierts ja jemand, ueber die Leber und Hormone... https://www.womensinternational.com/pdf/liver.pdf" target="blank :geek:
von Mimigoose
Sonntag 6. November 2016, 07:42
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: Kaffeetantentreff – warmes Tässchen Tee für die Seele
Antworten: 59
Zugriffe: 47294

Re: Kaffeetantentreff – warmes Tässchen Tee für die Seele

Halli hallo! @Barbarama: Wow, dein Programm klingt gut, 1 Woche geht schon, oder? obwohl .... das ohne Kaffee? Und ohne Alkohol? :shock: ;) Und danach kannst dann langsam wieder anfangen 'normal' essen? Wieso machst du das? Ich mein logisch wg Gesundheit, aber wegen was anderem auch? Ich mach meine ...
von Mimigoose
Donnerstag 3. November 2016, 13:49
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: Kaffeetantentreff – warmes Tässchen Tee für die Seele
Antworten: 59
Zugriffe: 47294

Re: Kaffeetantentreff – warmes Tässchen Tee für die Seele

Hallo ihr Lieben, darf ich mich bei euch dazu gesellen? Finde naemlich die Idee mit der bucket list sehr toll! :) Steckbrief: Alter: 37 Beruf: Lehrerin Wohngegend: Suedafrika Hobbys: Sport (schwimmen, laufen, Pilates, Yoga, wandern, uvm.), Lesen, Reisen, mit Freunden ausgehen Meine Geschichte in ein...
von Mimigoose
Freitag 10. Juni 2016, 09:28
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln mit 35+ :-)
Antworten: 19662
Zugriffe: 2199750

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Herzlich willkommen euch beiden! Ich werd mich mal fuer ein paar Wochen verabschieden. Wir sind unterwegs und ich weiss nicht recht wie oft ich online bin oder auch wie viele Stoerfaktoren ich haben werde :lol:

Viel Spass euch allen und bis bald ...