Die Suche ergab 7 Treffer

von Maya
Freitag 25. Oktober 2019, 17:57
Forum: Menstruation
Thema: Menstruationstassen
Antworten: 1877
Zugriffe: 391061

Re: Menstruationstassen

Hey :) alle zusammen, ich hatte mir vor 2 Zyklen auch eine Tasse gekauft aber bis jetzt komme ich damit überhaupt nicht zurecht :? :shifty: Einsetzen geht irgendwie.. mehr schlecht als recht. obwohl ich auch glaube das falsch zu machen denn nach 10/15 min rutscht sie dermaßen weit nach oben das ich ...
von Maya
Freitag 25. Oktober 2019, 16:21
Forum: Hindernisse
Thema: PCO
Antworten: 3497
Zugriffe: 438439

Re: PCO

Hallo zusammen :) ich hatte im April (10.04) meine letze Periode. War dann deswegen Anfang Oktober bei meinen Frauenarzt, der hatte erstmal nichts gesehen auf dem Ultraschall und wollte mir die Pille wieder andrehen :x Wenn sich in 10 Wochen immer noch nichts tut solle ich wiederkommen. :shock: ich ...
von Maya
Freitag 25. Oktober 2019, 11:54
Forum: Hindernisse
Thema: Seit April keine Periode...
Antworten: 9
Zugriffe: 7927

Re: Seit April keine Periode...

kleines Update von mir.. War gerade beim Frauenarzt und er hat festgestellt das ich zu viele Folikel in den Eierstöcken habe. Verdacht das ich zu viele männliche Hormone habe.
Mir wurde direkt Blut abgenommen um darauf zu testen. Krieg die Ergebnisse nächsten Donnerstag mitgeteilt
von Maya
Mittwoch 23. Oktober 2019, 22:28
Forum: Hindernisse
Thema: Seit April keine Periode...
Antworten: 9
Zugriffe: 7927

Re: Seit April keine Periode...

Hallo Maya, schön, dass du deine Tage bekommen hast! Manchmal freut man sich ja doch drüber :lol: Nur kurze Rückfrage, weil mich deine Angaben verwirrt haben: Hast du wirklich erst im August '19 deine Pille abgesetzt oder war das bereits im April und oben ein Schreibfehler? Ich drücke dir die Daume...
von Maya
Sonntag 20. Oktober 2019, 15:47
Forum: Hindernisse
Thema: Seit April keine Periode...
Antworten: 9
Zugriffe: 7927

Re: Seit April keine Periode...

Wollte nur mal kurz eine Rückmeldung geben. Nachdem ich heute morgen 36.25 gemessen hab ich gerade eben meine Tage bekommen :shock: :lol: :lol: :lol: ich werde mal fleißig weiter messen und hoffen das ich einfach einen langen Zyklus hatte. (194 Tage) Was mir eben aufgefallen ist.. ich und mein Mann ...
von Maya
Samstag 19. Oktober 2019, 10:07
Forum: Hindernisse
Thema: Seit April keine Periode...
Antworten: 9
Zugriffe: 7927

Re: Seit April keine Periode...

Hey, erstmal Danke für eure Antworten. :) Also mit der Pille hab ich mit 16 angefangen zu nehmen bis ich ca. 21 war. Dann hab ich ein Jahr keine Pille genommen und dann wieder angefangen sie zu nehmen. Dann hab ich sie wieder 1,5 Jahre genommen bis ich sie im August 19´ wieder abgesetzt hab. Hoffent...
von Maya
Freitag 18. Oktober 2019, 15:47
Forum: Hindernisse
Thema: Seit April keine Periode...
Antworten: 9
Zugriffe: 7927

Seit April keine Periode...

Hallo, ich habe vor 3 Tagen mit Nfp angefangen um zu schauen ob ich überhaut einen Eisprung habe. Habe einfach angefangen zu messen da ich seit April keine Periode mehr hatte :( Ich weiß nicht ob das überhaupt so sinn macht zu messen, vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen dazu mitteilen. Wegen m...