Die Suche ergab 2 Treffer

von Stephie74
Donnerstag 29. Juli 2021, 10:26
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: App nur schwarz
Antworten: 16
Zugriffe: 5880

Re: App nur schwarz

Hallo in die Runde,
ich habe das Problem schwarzer Bildschirm in der App auch seit ein paar Tagen -allerdings nicht bei Android sondern bei iOS.
Ich warte jetzt mal ein paar Tage, ansonsten bleibt vermutlich nur Neuinstallation?
von Stephie74
Dienstag 12. April 2016, 12:45
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Auch neu hier...
Antworten: 0
Zugriffe: 1081

Auch neu hier...

Hallo in die Runde, ich bin nun auch neu hier..... Ich bin (schon) 42 Jahre alt und habe letztes Jahr im November unseren ersten Sohn bekommen :) Der Kleine war nicht geplant, aber absolut erwünscht und wir betrachten ihn als großes Geschenk. Ich hatte viele Jahre mit der Pille verhütet bevor ich vo...