Die Suche ergab 24 Treffer

von IceAngel2001
Mittwoch 31. Oktober 2018, 17:19
Forum: Zervixschleim
Thema: Zerfixschleim *Flüssig,Gelblich*Viel*
Antworten: 7
Zugriffe: 2959

Re: Zerfixschleim *Flüssig,Gelblich*Viel*

Vielen Dank für die Besserungswünsche. Leider bekam ich meine Tage und musste mit dem Gel pausieren. Nun zieht es weit unten einseitig im Unterleib. Dieses kommt laut Arzthelferin durch die Entzündung und ich soll dann bald mit der Anwendung weiter machen, nun ist meine Periode auch fast vorrüber. E...
von IceAngel2001
Montag 22. Oktober 2018, 17:23
Forum: Zervixschleim
Thema: Zerfixschleim *Flüssig,Gelblich*Viel*
Antworten: 7
Zugriffe: 2959

Re: Zerfixschleim *Flüssig,Gelblich*Viel*

Genau da war ich heute auch.

Ich habe eine ganz leichte Entzündung und via Creme kann ich es ganz schnell beheben!
von IceAngel2001
Samstag 20. Oktober 2018, 18:16
Forum: Zervixschleim
Thema: Zerfixschleim *Flüssig,Gelblich*Viel*
Antworten: 7
Zugriffe: 2959

Re: Zerfixschleim *Flüssig,Gelblich*Viel*

Der Schleim riecht aber eher immer so und die ganzen Abstriche waren immer Ok gewesen!
Geruch hat sich nicht wirklich verändert.
Brennen ganz leicht beim Urin lassen!
von IceAngel2001
Samstag 20. Oktober 2018, 18:15
Forum: Zervixschleim
Thema: Zerfixschleim *Flüssig,Gelblich*Viel*
Antworten: 7
Zugriffe: 2959

Re: Zerfixschleim *Flüssig,Gelblich*Viel*

riecht nicht unangenehm, oder Übel, jedoch anders.

Ich muss auch öfters auf die Toilette, Proteine und Ketone sind im Urin.
von IceAngel2001
Samstag 20. Oktober 2018, 16:00
Forum: Zervixschleim
Thema: Zerfixschleim *Flüssig,Gelblich*Viel*
Antworten: 7
Zugriffe: 2959

Zerfixschleim *Flüssig,Gelblich*Viel*

Hallo zusammen,

ich bin ca. 8 Tage vor meiner Periode.
Derzeit beobachte ich viel Zerfixschleim, dieser ist eher flüssig und gelblich.
Ist das normal?

Denn sonst ist es eher weniger und nicht so Flüssig.

Abstrich wurde bereits zur Jährlichen Kontrolle vor 3 Wochen durchgeführt!
von IceAngel2001
Dienstag 24. April 2018, 15:28
Forum: Sekundäre Zyklusanzeichen
Thema: Mittelschmerz/Eisprung,oder anderes
Antworten: 2
Zugriffe: 2749

Mittelschmerz/Eisprung,oder anderes

Hallo zusammen, da ich eine ängstliche Person bin, mach ich mir mal wieder einige Gedanken und statt über Harmlose, mach ich mir dann schon über Ernsthafte Dinge Sorgen. Ich habe einen Durchschnittlichen Zyklus von 26 Tagen. Meine letzte Blutung war am 10.04. Am 22.04 hatte ich eine kurze Blutung, b...
von IceAngel2001
Dienstag 3. Oktober 2017, 10:59
Forum: Menstruation
Thema: ES Beschwerden, 2Wochen vor Periode
Antworten: 1
Zugriffe: 1098

ES Beschwerden, 2Wochen vor Periode

Hey zusammen, Ich bin jetzt ca. 12 Tage vor meiner Periode. Seit ca. 5 Tagen habe ich Mittelschmerz Symptome. Rechts im Unterleib hat es ab und an bissl gezogen, oder war unangenehm. Zerfixschleim war Flüssig, dick. Dieser ist jetzt wieder relativ normal. Aber die Beschwerden sind noch da. Unterleib...
von IceAngel2001
Freitag 14. Juli 2017, 12:12
Forum: Zervixschleim
Thema: Bräunlich gelblich Zerfixschleim nach Periode
Antworten: 0
Zugriffe: 984

Bräunlich gelblich Zerfixschleim nach Periode

Hey, Ich wusste nicht genau, wo ich meinen Beitrag schreiben sollte, hier halte ich es für richtig. Es ist nun 9 Tage her, seit meine Periode begonnen hat. Nach 4 Tagen war sie weg. Habe allerdings immer ca. Ne Woche noch Schmierblutungen, ich weiß nicht, ob es normal ist. Jetzt habe ich aber trotzd...
von IceAngel2001
Dienstag 25. April 2017, 19:10
Forum: Menstruation
Thema: Periode zu kurz/ zu schwach?
Antworten: 5
Zugriffe: 3259

Re: Periode zu kurz/ zu schwach?

Ah okay, vielleicht ändert sich einfach derzeit etwas und ich sollte es jetzt mal als normal betrachten.
Ich bin ja froh, dass ich weniger Schmerzen habe.

Ich danke euch :)
von IceAngel2001
Montag 24. April 2017, 18:08
Forum: Menstruation
Thema: Periode zu kurz/ zu schwach?
Antworten: 5
Zugriffe: 3259

Re: Periode zu kurz/ zu schwach?

Mein erster Frauenarzt hat mir damals gesagt, normal wäre 4-7 Tage Periode zu haben. Und da bei mir eine normale Blutung 3 Tage gedauert hat und dann leichter wurde, fand ich es okay. Nun ist es ja so, dass es gestern eine normale Blutung gewesen ist und eine heute leichte Blutung. Demnach wäre es d...