Die Suche ergab 16 Treffer

von frau_holla
Freitag 6. März 2020, 18:43
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1270598

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Ich wünsche dir gute Besserung, Maus :flower:
von frau_holla
Donnerstag 5. März 2020, 19:16
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1270598

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Maus, ich wünsche dir, dass es bald Klarheit gibt. :flower:
von frau_holla
Montag 2. März 2020, 17:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1270598

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Das klingt doch gut, Maus :thumbup:

Bei mir wurde letztes Jahr kein HCG-Wert bestimmt. Weder vor noch nach der Fehlgeburt. Bin immer wieder überrascht, wenn hier im Forum von anderen darüber berichtet wird.
von frau_holla
Sonntag 1. März 2020, 19:49
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1270598

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo Maus, tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musst :flower: ich drücke die Daumen, dass die Mens bald kommt. Frauenärzte scheinen das wohl eher entspannt zu sehen. Was genau soll denn kontrolliert werden? Nach meiner FG hieß es nur "das klappt bald wieder" und seitdem war ich noc...
von frau_holla
Samstag 29. Februar 2020, 15:20
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1270598

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Danke für eure Antworten :flower:

Daran habe ich inzwischen auch schon gedacht. Dann werde ich beim nächsten Zyklus nochmal genauer drauf achten. Kenne mich nur mit der manuellen Auswertung nicht so aus.

Wie geht's euch?
von frau_holla
Samstag 29. Februar 2020, 09:38
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1270598

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo ihr, ein kurzer Egopost: ich bin total frustriert. Habe heute einen SST gemacht. Der war leider negativ, obwohl ich schon über den lila Balken hinweg bin. Hab so sehr gehofft, dass es wieder klappt. Von der Mens noch keine Spur. Muss ich mir Sorgen machen? Bezüglich der negativen Gefühle gegen...
von frau_holla
Montag 24. Februar 2020, 16:06
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1270598

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo ihr! Mir geht es gut. Mein Körper macht es mal wieder spannend. Gestern hätte eigentlich die Mens kommen müssen, ist bisher aber nicht in Sicht. Die Temperatur ist noch ziemlich weit oben. Bin ein bisschen aufgeregt, allerdings kam die Mens letzten Zyklus auch 2 Tage später als erwartet. Ich v...
von frau_holla
Freitag 21. Februar 2020, 16:16
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1270598

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Ich drücke dir auch die Daumen psychodoll

Habe ganz normal Tampons benutzt, allerdings hatte ich die erste Mens auch erst zwei Monate nach der Ausschabung. Mit der Menstasse bin ich bisher nicht zurecht gekommen. Habe wahrscheinlich die falsche gekauft.
von frau_holla
Freitag 21. Februar 2020, 12:30
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1270598

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo, wollt mal fragen, wie es euch so geht? Ich habe am Sonntag NMT und irgendwie schon das Gefühl, das es nicht geklappt hat. Es ist zwar erst der 3. Zyklus nach der FG, aber ich bin trotzdem deprimiert... Habt ihr eigentlich auch seit der FG PMS? Ich war vorher immer beschwerdefrei und nun geht ...
von frau_holla
Donnerstag 13. Februar 2020, 15:28
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1270598

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Danke für das Video, Psychodoll. Es hat mich ziemlich ergriffen! Ich wünsche euch alles Gute :flower: