Die Suche ergab 14 Treffer

von Apunkt
Donnerstag 18. Juni 2020, 08:46
Forum: Menstruation
Thema: erster Zyklustag?
Antworten: 2
Zugriffe: 630

Re: erster Zyklustag?

Danke für die schnelle Antwort! :flower: würdest du ZT 30 auch als 1. Zyklustag bestimmen, wenn die „Blutung“ wirklich nur braun ist und absolut kein frisches Blut dabei ist? das ist nämlich das, was mich etwas verwirrt. Weder Gewebe noch frisches Blut ist da dabei. Hätte theoretisch die 5 Tage jetz...
von Apunkt
Donnerstag 18. Juni 2020, 08:24
Forum: Menstruation
Thema: erster Zyklustag?
Antworten: 2
Zugriffe: 630

erster Zyklustag?

Guten Morgen :wave: habe gestern schon mal was in einem anderen Thema gepostet, aber leider keine Antwort bekommen (hier der link: https://www.mynfp.de/forum/viewtopic.php?f=27&t=17135) vielleicht kann mir jetzt hier jemand weiterhelfen .. Habe heute morgen bei meiner Frauenärztin angerufen und ...
von Apunkt
Mittwoch 17. Juni 2020, 21:31
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: korrekte Auswertung?
Antworten: 1
Zugriffe: 1466

korrekte Auswertung?

Hallo Ihr! :flower: vielleicht kann sich mal jemand meinen aktuellen Zyklus anschauen. Ich bin laut APP heute am lila Balken angekommen. Habe aber jetzt den vierten Tag Schmierblutungen. Also meiner Meinung nach sind das Sb. Bin mir über den genauen Unterschied zwischen Sb und braunem Ausfluss aber ...
von Apunkt
Mittwoch 17. Juni 2020, 14:44
Forum: Temperatur
Thema: Temperaturwerte, SB, ZS
Antworten: 1
Zugriffe: 681

Temperaturwerte, SB, ZS

Hallo Ihr! :flower: vielleicht kann sich mal jemand meinen aktuellen Zyklus anschauen. Ich bin laut APP heute am lila Balken angekommen. Habe aber jetzt den vierten Tag Schmierblutungen. Also meiner Meinung nach sind das Sb. Bin mir über den genauen Unterschied zwischen Sb und braunem Ausfluss aber ...
von Apunkt
Donnerstag 23. April 2020, 12:30
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Sb, Zwischenblutung, Zyste? HELP!
Antworten: 3
Zugriffe: 1454

Re: Sb, Zwischenblutung, Zyste? HELP!

Vielen Dank Franziline, hatte jetzt keine erneute Blutung & bin fühl mich so auch total gut. Da meine Zyklen ziemlich regelmäßig sind, bin ich schnell verunsichert, wenn mal was „anders“ läuft. Obwohl das in den meisten Fällen natürlich ganz normal ist. Die Frau ist schon ein kompliziertes Wesen...
von Apunkt
Dienstag 21. April 2020, 21:37
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Sb, Zwischenblutung, Zyste? HELP!
Antworten: 3
Zugriffe: 1454

Sb, Zwischenblutung, Zyste? HELP!

Hallo ihr lieben, hoffe jemand kann mir helfen. Bin momentan im 7. Zyklus PP: Meine Zyklen sind ziemlich regelmäßig, obwohl mein letzter Zyklus eine vergleichsmäßig lange HL hatte (16 Tage) und die Temperatur mit der Periode auch nur sehr langsam wieder runter ging. Sonst geht sie wirklich schlagart...
von Apunkt
Donnerstag 16. April 2020, 16:24
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9759
Zugriffe: 555823

Re: Hibbelhühner 2020

Das sollte nicht falsch rüber kommen. Ich weiß, dass ihr alle sehnsüchtig auf Nachwuchs wartet und drücke euch dafür die Daumen! :thumbup: Durch das mitlesen habe ich den Eindruck bekommen, dass ihr Profis in dem Gebiet seid und wollte wahrscheinlich nur eine Reaktion auf meine Unsicherheit. lydiare...
von Apunkt
Donnerstag 16. April 2020, 15:51
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9759
Zugriffe: 555823

Re: Hibbelhühner 2020

Hallo lieb Hibbelhühner, seit diesem Zyklus lese ich ganz still eure Diskussionen mit :wave: find alles super spannend! Vor allem die verschiedenen Zyklen und wie individuell sie von Frau zu Frau sind. Ich will mich auch gleich wieder aus dem Forum verabschieden, aber habe eine Frage zu meinem jetzi...
von Apunkt
Sonntag 9. Februar 2020, 17:54
Forum: Temperatur
Thema: Temperaturanstieg, kein ES
Antworten: 5
Zugriffe: 1073

Re: Temperaturanstieg, kein ES

Danke Dir! :thumbup:
von Apunkt
Sonntag 9. Februar 2020, 17:03
Forum: Temperatur
Thema: Temperaturanstieg, kein ES
Antworten: 5
Zugriffe: 1073

Re: Temperaturanstieg, kein ES

vielen Dank für die Antwort! ;)
Wenn ich morgen den ES auswerten kann, dann wäre er um den 23./24. ZT rum. Ist das nicht etwas spät? werde abwarten was morgen kommt :thumbup:
Liebe Grüße