Die Suche ergab 55 Treffer

von Wuscheline
Mittwoch 18. Mai 2016, 09:30
Forum: Temperatur
Thema: Basalemperatur höher als spätere Temperatur?
Antworten: 7
Zugriffe: 3439

Re: Basalemperatur höher als spätere Temperatur?

Ich glaube ich würde mir da gar nicht so viele Gedanken machen, denn die Schwankung ist ja jetzt nicht so groß wie die Differenz von Tieflage zu Hochlage. 0,15 würde ich jetzt glaube ich sowieso noch als natürliche Schwankungsbreite sehen.
von Wuscheline
Samstag 14. Mai 2016, 18:35
Forum: Zervixschleim
Thema: Schmierblutungen ab Eisprung, wie auswerten?
Antworten: 15
Zugriffe: 4955

Re: Schmierblutungen ab Eisprung, wie auswerten?

Ok vielen Dank :)

Ich habe jetzt mal alle klammern entfernt und so wie es aussieht, kann ich trotzdem auswerten.
von Wuscheline
Freitag 13. Mai 2016, 17:16
Forum: Zervixschleim
Thema: Schmierblutungen ab Eisprung, wie auswerten?
Antworten: 15
Zugriffe: 4955

Re: Schmierblutungen ab Eisprung, wie auswerten?

Tendenziell sind aber doch die werte, die ich später gemessen habe, auch höher. Deswegen war ich erstmal in der Annahme, dass meine Temperatur schon von der Messzeit abhängt. Diesen Zyklus habe ich versucht, so gut es geht darauf zu achten. Ich habe ja auch im schnitt eine Stunde früher gemessen als...
von Wuscheline
Freitag 13. Mai 2016, 15:19
Forum: Zervixschleim
Thema: Schmierblutungen ab Eisprung, wie auswerten?
Antworten: 15
Zugriffe: 4955

Re: Schmierblutungen ab Eisprung, wie auswerten?

Achso hatte vergessen, auf die frage bzgl. der geklammerten Werte zu antworten.

Wieso sehen dir für dich nicht gestört aus? Die sind ja später gemessen und höher, also ist das doch ein Zeichen, dass späteres messen bei mir stört.
von Wuscheline
Freitag 13. Mai 2016, 12:48
Forum: Zervixschleim
Thema: Schmierblutungen ab Eisprung, wie auswerten?
Antworten: 15
Zugriffe: 4955

Re: Schmierblutungen ab Eisprung, wie auswerten?

Ich dachte ich hätte ihn freigeschaltet, jetzt geht's. Insgesamt war die Temperatur letzten Zyklus total für die Tonne eigentlich ... ich war ja krank und dadurch war das ziemlich chaotisch. Daher konnte ich auch nicht auswerten. Ich hätte vom Schleim her schon auswerten können, aber für meine Empfi...
von Wuscheline
Freitag 13. Mai 2016, 12:13
Forum: Zervixschleim
Thema: Schmierblutungen ab Eisprung, wie auswerten?
Antworten: 15
Zugriffe: 4955

Re: Schmierblutungen ab Eisprung, wie auswerten?

Hallo ;) Ich habe diesen Zyklus schon wieder das gleiche Problem. Ich bin mir aufgrund meines subjektiven SH am 16. Zyklustag, der jetzt ansteigenden Temperatur sowie den neu dazu gekommen Pickeln ziemlich sicher, dass ein Eisprung stattgefunden hat. Jetzt ist es genau wie letzten Zyklus bei mir so,...
von Wuscheline
Freitag 13. Mai 2016, 11:50
Forum: Zervixschleim
Thema: ZS weder feucht, noch trocken
Antworten: 3
Zugriffe: 1435

Re: ZS weder feucht, noch trocken

Super, vielen dank :) das wusste ich noch gar nicht, dass "nichts" nicht immer nur wirklich gar nichts zu bedeuten hat :)
von Wuscheline
Dienstag 10. Mai 2016, 22:43
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Zweiter Zyklus und schon unsicher :/
Antworten: 7
Zugriffe: 2498

Re: Zweiter Zyklus und schon unsicher :/

In einem Zyklus können auch mehrere Schleimhöhepunkte sein OHNE dass dabei die Temperatur steigt. D.h. Schleimhöhepunkte ohne eisprung sind möglich und gar nicht mal so selten, v.a. in längeren zyklen. Also die Frage ob trotzdem ein eisprung war kann man mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit mit ne...
von Wuscheline
Dienstag 10. Mai 2016, 14:34
Forum: Störfaktoren
Thema: Würdet ihr hier ausklammern?
Antworten: 9
Zugriffe: 2868

Re: Würdet ihr hier ausklammern?

Du kannst ja erstmal abwarten und auch in ein paar tagen immer noch klammern ;)
von Wuscheline
Montag 9. Mai 2016, 18:56
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Hilfe bei Kurve
Antworten: 10
Zugriffe: 2749

Re: Hilfe bei Kurve

Du wendest nicht die minus 8 Regel an oder? Bei dir werden ja nur die ersten 5 Tage als unfruchtbar angezeigt, also müsstest du theoretisch fruchtbar annehmen an zyklustag 8. Da dein schleim total lückenhaft ist, kann man deinen eisprung nicht nach regeln eingrenzen. Der eisprung muss ja nicht genau...