Die Suche ergab 5 Treffer

von Mercury6
Dienstag 11. Mai 2021, 17:31
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: automatische Auswertung korrekt?
Antworten: 11
Zugriffe: 766

Re: automatische Auswertung korrekt?

Herzlichen Dank! Die Klammerregeln habe ich mir direkt durchgelesen. Die sind ja top aufgeschrieben. So klar habe ich das sonst noch nie gesehen und dann auch verstehen können, wirklich super.
Alles klar, dann hat sich das nun geklärt.
Danke ihr Lieben! :flower:
von Mercury6
Dienstag 11. Mai 2021, 16:00
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: automatische Auswertung korrekt?
Antworten: 11
Zugriffe: 766

Re: automatische Auswertung korrekt?

Hallo, auch dir ein Dankeschön! Ja, ich habe schon eine Temperatur von 38,85 in TL gemessen. Ich habe allerdings nicht verstanden, was du mit SF meinst. Stimmt, eine falsche Klammerung kann auch die Ursache sein. Blöderweise kommt hinzu, dass gestern das Kondom gerissen ist und ich mir nun die Frage...
von Mercury6
Dienstag 11. Mai 2021, 15:41
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: automatische Auswertung korrekt?
Antworten: 11
Zugriffe: 766

Re: automatische Auswertung korrekt?

Hey! Auch dir vielen Dank für deine Hilfe!
Ich messe die Temperatur immer direkt nach dem Aufwachen und an diesem Tag hatte mich vor der Messung mehr als sonst bewegt. Dachte dadurch ist der Kreislauf vielleicht schon etwas mehr im Schwung als sonst und die Temperatur deswegen höher.
von Mercury6
Dienstag 11. Mai 2021, 13:19
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: automatische Auswertung korrekt?
Antworten: 11
Zugriffe: 766

Re: automatische Auswertung korrekt?

Vielen Dank für Deine Einschätzung! Dass der Fehler in der Messung an Tag 18 gelegen haben kann, war mir davor nicht bewusst. Leider fällt mir nichts ein, was an Tag 18 zu einer fälschlich erhöhten Temperatur geführt haben könnte.
Dann sollte ich lieber abwarten. Vielen Dank!
von Mercury6
Dienstag 11. Mai 2021, 09:11
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: automatische Auswertung korrekt?
Antworten: 11
Zugriffe: 766

automatische Auswertung korrekt?

Liebe Community, ich bitte euch um eure Hilfe im aktuellen Zyklus, er verwirrt mich. Es ist der 10. Zyklus, den ich messen. Wobei ich dazusagen muss, dass ich zwar im 10. Zyklus bin, von denen davor aber nur 2 Zyklen richtig gut auswertbar waren. Ich bin mir nicht sicher, ob die 1.hM + Hochlage wirk...