Die Suche ergab 525 Treffer

von Jale
Donnerstag 4. April 2019, 17:25
Forum: Menstruation
Thema: Menstruationstassen
Antworten: 1877
Zugriffe: 390435

Re: Menstruationstassen

Hallo ihr lieben, ich bin gerade mal wieder über diesen Thread gestolpert. Ich hatte eine ganze Zeit lang die Lunette als erste Cup und war soweit auch zufrieden. Irgendwann ist sie mir aber, genau wie ihr es beschreibt, übergelaufen ohne richtig voll gewesen zu sein. Ich habe mich dann im Netz etwa...
von Jale
Mittwoch 20. Februar 2019, 18:43
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 721649

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Zitronenfrau ich Danke dir ☺️ Ja, meine Bauchspiegelung ist inzwischen 5 Zyklen her. Diesen Zyklus habe ich nichts gemacht. Lediglich „scheiß egal“ und „wenn es wieder nicht klappt, dann gibts im März/nach der Hochzeit das Gespräch mit der KiWu für das weitere Vorgehen“ Naja, das brauche ich ja jetz...
von Jale
Mittwoch 20. Februar 2019, 10:37
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 721649

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Liebe Pinky, ich lese hier nur noch sporadisch mal drüber und habe deinen Post gesehen. Ich gratuliere dir ganz herzlich zur Schwangerschaft und drücke dir fest die Daumen, dass du langweilige 9+ Monate hast. Ich durfte in der zwischen Zeit meinem (inzwischen) Ehemann an Valentinstag (und 5 Tage nac...
von Jale
Dienstag 15. Januar 2019, 19:51
Forum: Allgemein
Thema: Krankenkassen Kombi er-privat und sie-gesetzlich - gibt es Tips?
Antworten: 5
Zugriffe: 3456

Re: Krankenkassen Kombi er-privat und sie-gesetzlich - gibt es Tips?

Danke Zitronenfrau für die beiden Links. Ich werde da mal rein schauen 🙂 Lotta auch dir vielen Dank für deinen Bericht. :flower: Ich werde mich wohl in der KiWu darüber konkret beraten lassen, wenn es soweit ist. Das 100% übernommen werden ist mit der Kombi privat/gesetzlich sicherlich utopisch. Ich...
von Jale
Donnerstag 6. Dezember 2018, 13:45
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: Gefühle bei unerfülltem KiWu
Antworten: 39
Zugriffe: 29825

Re: Gefühle bei unerfülltem KiWu

Hallo ihr Lieben :wave: Guten Morgen, Bei dir hört sich das ja an wie ein Schießwettbewerb :lol: Meine Schwester und ich haben letztes Jahr ziemlich gleichzeitig die Pille abgesetzt. Mein Zyklus lief gleich los wie ein Uhrwerk. Schwanger bin ich bis heute nicht. Sie hatte sehr mit wochenlangen Schmi...
von Jale
Montag 3. Dezember 2018, 14:21
Forum: Allgemein
Thema: Krankenkassen Kombi er-privat und sie-gesetzlich - gibt es Tips?
Antworten: 5
Zugriffe: 3456

Krankenkassen Kombi er-privat und sie-gesetzlich - gibt es Tips?

Hallo ihr Lieben, wir sind jetzt im 18. ÜZ angelangt, die ersten Untersuchungen haben laut KiWu keine gravierenden Missstände aufgezeigt und trotzdem will es nicht klappen. Nach unserer Hochzeit Anfang Februar '19 werden wir mit der KiWu weitere Schritte absprechen wollen. Dazu werde ich sicher auch...
von Jale
Freitag 21. September 2018, 06:34
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 721649

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Janina , es freut mich zu lesen, dass die BS bei dir gut verlaufen ist und dass alles in Ordnung ist! Verflixt, woran mag es denn nur liegen, dass ihr länger hibbeln müsst? Der / die FA weiß vermutlich auch keinen Rat mehr? Weißt du schon, was die nächsten Schritte wären? Tja.... das fragen wir uns...
von Jale
Donnerstag 20. September 2018, 16:02
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 721649

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Ichvhabe vor der Narkose mehrfach betont, dass ich die letzten Male spucken musste nach der Narkose und auch an Reiseübelkeit leide. Daraufhin hab ich etwas vor der Narkose eine Tablette und mit der Narkose eine Spritze mit einem Mittel gegen Übelkeit bekommen. Beim aufwachen evtl auch noch mal, abe...
von Jale
Donnerstag 20. September 2018, 14:07
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 721649

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Traumwolke, ich hatte an den drei Mini-Schnitten keine Probleme. Leider hat mir das Gas und das Aufpusten an sich etwas Probleme gemacht. Ich hatte quasi den gesamten letzten Zyklus „Mensschmerzen“ und auch jetzt tut mir das Rippenfell noch weh. ABER! Das sind Ausnahmen und ich bin sowieso empfindli...
von Jale
Donnerstag 20. September 2018, 09:06
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 721649

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Hallo alle miteinander. Ich wollte mich auch mal wieder melden. Leider gibt es noch nichts positives zu berichten. Im letzten Zyklus war ich zur Bauchspiegelung. Pinky: ich sollte ein paar Tage vorher zur Vorbesprechung. Da wurden die ganzen Fragebögen abgearbeitet, Blut abgenommen und ein Vaginalul...