Die Suche ergab 101 Treffer

von Zazouh
Dienstag 16. April 2024, 20:30
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1342
Zugriffe: 82745

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Ich habs nun auch endlich geschafft, einen neuen Katalog zu erstellen und die Zyklen freizugeben, allerdings ohne Zyklusnotizen. Dann kann man das nun auch verfolgen, für die, die mag. :)
von Zazouh
Dienstag 16. April 2024, 19:59
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1342
Zugriffe: 82745

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Kiwi Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Weihnachtsmärchen! :flower: Das ist ja toll, dass es geklappt hat und so aufregend ist das! :love: nadine.tirol Ich nehme den Trackle, mit diversen regulären Thermometern (digital, analog, Zyklusthermos etc) hatte ich sehr unruhige Kurven und gefühlt 3000 St...
von Zazouh
Dienstag 16. April 2024, 07:31
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1342
Zugriffe: 82745

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

@nadine.tirol Tatsächlich hatten wir noch gar nicht „geübt“. Wir wollten immer Kinder (sind 29 und 30 Jahre, bis jetzt keine Kinder) und hatten im letzten Zyklus im Eifer des Gefechts entschieden, dass wir spontan nicht verhüten, denn ob der Nachwuchs nun kommt oder wir in 1-2 Jahren mit „üben“ begi...
von Zazouh
Montag 15. April 2024, 14:42
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1342
Zugriffe: 82745

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Ich würde dann mal, wenn auch still, mit einsteigen. :)

Im letzten Zyklus hatte ich eine Fehlgeburt ganz früh, mal schauen, wie es da jetzt weiter geht.

Ich drücke allen hier ganz feste erst mal die Daumen. :flower:
von Zazouh
Mittwoch 27. März 2024, 09:26
Forum: Allgemein
Thema: Ab wann testen sinnvoll?
Antworten: 24
Zugriffe: 1072

Re: Ab wann testen sinnvoll?

So ihr lieben, ich war nun beim Arzt, mir wurde Blut genommen für hcg und die Blutgruppe, da ich die nicht weiß. Morgen kann ich dann anrufen. Auch, wenn ich die Hoffnung noch nicht gänzlich begraben habe, so sagt mir doch die Vernunft, dass es vorüber ist. Es spricht einfach zu viel dagegen - bis a...
von Zazouh
Mittwoch 27. März 2024, 06:19
Forum: Allgemein
Thema: Ab wann testen sinnvoll?
Antworten: 24
Zugriffe: 1072

Re: Ab wann testen sinnvoll?

Das ist wirklich lieb von euch beiden. :flower: Mich macht das auch wirklich, wirklich traurig, obwohl es ja eigentlich noch so früh ist. Da es mir aber nicht gut geht und mir teilweise auch schwindelig ist, muss ich eventuell doch beim Gyn vorbei schauen. Schmerzen habe ich aber nach wie vor gar ke...
von Zazouh
Mittwoch 27. März 2024, 05:33
Forum: Allgemein
Thema: Ab wann testen sinnvoll?
Antworten: 24
Zugriffe: 1072

Re: Ab wann testen sinnvoll?

Ich habe nun eine doch sehr starke Blutung (ohne Gewebe) über Nacht bekommen, die Temperatur ist weiterhin unten, der 25er Test ist weiterhin sofort positiv. :crazy: Muss ich wohl den neu gemachten Termin beim Frauenarzt doch wieder absagen… :( Aber da ich eh anrufe, frage ich auch direkt, wie ich d...
von Zazouh
Dienstag 26. März 2024, 13:36
Forum: Allgemein
Thema: Ab wann testen sinnvoll?
Antworten: 24
Zugriffe: 1072

Re: Ab wann testen sinnvoll?

Hier ist der Link, über die Homepage im Browser geht’s super einfach:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/vR ... gwA5BFkgpp
von Zazouh
Dienstag 26. März 2024, 13:33
Forum: Allgemein
Thema: Ab wann testen sinnvoll?
Antworten: 24
Zugriffe: 1072

Re: Ab wann testen sinnvoll?

Danke für die lieben Worte, Monala! Ich würde gerne die Kurve teilen, schaffe das aber vom Handy aus leider nicht (ich finde die Einstellung dafür nicht). Früher vom PC aus war das supereinfach, aber ich schaue gerne noch mal wie das geht. :angel: Tut mir leid, dass du damals ähnliches erlebt hast. ...
von Zazouh
Dienstag 26. März 2024, 11:16
Forum: Allgemein
Thema: Ab wann testen sinnvoll?
Antworten: 24
Zugriffe: 1072

Re: Ab wann testen sinnvoll?

So, bei mir ist heute die Tempi auf TL-Niveau abgesackt (vor zwei Tagen war sie knapp auf der CL, gestern wieder deutlich im oberen HL-Niveau), nachdem ich gestern einen deutlich positiven Test hatte. Periode hätte am Sonntag einsetzen sollen und die ist wirklich immer pünktlich. Heute bzw eben setz...