Die Suche ergab 270 Treffer

von TheaDoro
Mittwoch 20. November 2019, 21:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725120

Re: Hibbelhühner 2019

Hallo Schneeflocke :wave: Ich drücke dir für morgen die Daumen :thumbup: Mir geht's gut. Ich würde so gerne jetzt schon mit hibbeln loslegen, aber ich muss aus verschiedenen Gründen noch 2-3 Monate warten. Und natürlich hab ich gemischte Gefühle beim Gedanken an eine weitere Schwangerschaft, aber da...
von TheaDoro
Mittwoch 20. November 2019, 21:12
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725120

Re: Hibbelhühner 2019

Blumenkind und peek :wave:
Mein Mann und ich haben in der Zeit nach Häusern gesucht und haben uns jetzt entschlossen neu zu bauen. Wir haben ein Grundstück reserviert, 2020 wird dann gebaut!!! :clap:
Und ich hoffe ich darf 2020 mit dem 2. Kind rumkugeln :D
von TheaDoro
Dienstag 19. November 2019, 17:14
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725120

Re: Hibbelhühner 2019

Hallo Blumenkind :wave: Nach meinen 2 Fehlgeburten wurden meine Gerinnungswerte überprüft und einer war minimal auffällig. Daher wurde empfohlen bei Eintritt einer Schwangerschaft bis zur 12. Woche Heparin zu spritzen. Ich hab mich schon gefragt, ob ich nicht einfach Ass nehmen kann. Weißt du den Un...
von TheaDoro
Freitag 31. Mai 2019, 15:01
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725120

Re: Hibbelhühner 2019

Frühlingsduft wie toll :love: Herzlichen Glückwunsch! Ich hab es mir schon gedacht, weil diese Kurve nicht so toll war wie deine ganzen schönen kurven davor. Das war doch sehr verdächtig. Ich freu mich sehr für euch. :thumbup: Ich kann es irgendwie nicht lassen hier immer wieder rein zu gucken und m...
von TheaDoro
Mittwoch 29. Mai 2019, 20:18
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725120

Re: Hibbelhühner 2019

Na mal wieder HL 8 und ich teste. Weiß auch nicht warum ich es immer tue und nicht warte. Hab mal versucht Foto zu machen. Ich sehe schon einen Hauch. Der ktx7 ist schon trocken der war von heute morgen und zeitlich ging kein Foto. Der clearblue brauchte ewig, der hatte ewig blauen Schleier so das ...
von TheaDoro
Mittwoch 29. Mai 2019, 20:14
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725120

Re: Hibbelhühner 2019

Hallo Mila, es gibt ja verschiedene LH Verläufe. Benutzt du schon länger Ovus? Vielleicht ist dein LH Anstieg wie Typ C, schau mal hier: https://www.avawomen.com/de/avaworld/wie-lange-dauert-dein-lh-anstieg/ Dann steigt deine Temperatur sicher bald an. Danke Thea, Leider finde ich mich in keinem Mu...
von TheaDoro
Dienstag 28. Mai 2019, 07:18
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725120

Re: Hibbelhühner 2019

Danke für eure Einschätzung Angela und Schneeflocke :flower: Ich habe auch gehofft, dass nach dem positiven Ovu innerhalb von ca. 2 Tagen was kommt, aber leider nein :? Ich tümpel weiterhin in meiner Tieflage umher...naja mal abwarten ob sich die Tage noch was tut. :roll: ich hoffe nur, dass es nun...
von TheaDoro
Montag 27. Mai 2019, 21:44
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725120

Re: Hibbelhühner 2019

Oh Nana, wie toll, dass man schon so viel sehen konnte! :love:
von TheaDoro
Montag 27. Mai 2019, 21:15
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725120

Re: Hibbelhühner 2019

Thea Ich lass dir einen ganz festen Drücker da und hoffe, dass du schon ein paar hellere Tage hattest 💕 Liebe Schneeflocke, ich danke dir! Ich war heute beim FA. Es ist schon von alleine abgegangen. Hab in 3 Wochen nochmal Kontrolle und auch schon einen Termin bei der Humangenetik, um auf Gerinnung...
von TheaDoro
Montag 27. Mai 2019, 19:18
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725120

Re: Hibbelhühner 2019

Ich hätte eine Bitte an euch erfahrenen Hibbelhühner: Könnt ihr euch mal mein Zyklusblatt anschauen? Eigentlich wäre dieser Zyklus noch ein Pausenzyklus. Jedoch zog sich dieser nun so lange, so dass wir diesen im Rahmen unseres Urlaubes doch nutzen wollten. ;-) Leider ist der Zyklus für mein Verstä...