Die Suche ergab 3441 Treffer

von Krachbum
Sonntag 18. April 2021, 11:55
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur steigt und steigt
Antworten: 1
Zugriffe: 75

Re: Temperatur steigt und steigt

Hallo Krümel, ich finde den Verlauf jetzt nicht außergewöhnlich. Dass die Temperatur etwas höher war, kann auch schlicht an der späteren Messzeit am WE liegen. Noch ein Tipp: Ich würde ab den nächsten Zyklus regelkonforme 3 Minuten messen. Viele Thermometer messen auch nach dem Signalton weiter. Lie...
von Krachbum
Dienstag 13. April 2021, 07:59
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Muttermund wird nicht ausgewertet?
Antworten: 4
Zugriffe: 159

Re: Muttermund wird nicht ausgewertet?

In meiner Signatur findest Du einen Link zu den Anleitungen, um die Kurve zu verlinken, falls noch Bedarf besteht.
von Krachbum
Sonntag 11. April 2021, 14:58
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Verwirrt über Kurvenverlauf kurz vor Mens
Antworten: 3
Zugriffe: 233

Re: Verwirrt über Kurvenverlauf kurz vor Mens

Oja, man grübelt und grübelt ((()))
von Krachbum
Sonntag 11. April 2021, 10:38
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Verwirrt über Kurvenverlauf kurz vor Mens
Antworten: 3
Zugriffe: 233

Re: Verwirrt über Kurvenverlauf kurz vor Mens

Hallo liebe Löwenmama, leider sind frühe Aborte etwas ganz normales und treten mit einer relativ hohen Wahrscheinlichkeit auf. In meinem Freundeskreis haben 4 von 6 Frauen einen frühen Abort erlebt (inklusive mir). Befruchtung und Zellteilung sind äußerst komplexe Vorgänge. Da geht einfach auch aus ...
von Krachbum
Sonntag 11. April 2021, 08:24
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Zusatzleisten in der APP ändern
Antworten: 7
Zugriffe: 408

Re: Zusatzleisten in der APP ändern

Ich hänge mich hier mal ran, da ich auch gerne wissen würde, ob man die Reihenfolge der Zusatzleisten ändern kann.

LG
von Krachbum
Samstag 10. April 2021, 15:58
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: PCO, Ovu und Temperatur
Antworten: 11
Zugriffe: 273

Re: PCO, Ovu und Temperatur

3 Minuten sollten es sein, um regelkonform auszuwerten.
von Krachbum
Samstag 10. April 2021, 13:37
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: PCO, Ovu und Temperatur
Antworten: 11
Zugriffe: 273

Re: PCO, Ovu und Temperatur

Hallo Tilla, danke für deine Rückmeldung. Ja, es wurden im Ultraschall Eibläschen gesichtet und die Testosteron Werte sind erhöht. Schilddrüse ist in Ordnung und Blutzucker auch. Der ss Test war heute leider negativ. Ich messe oral und zu Beginn nur bis zum Piepton, aber jetzt lasse ich es länger d...
von Krachbum
Freitag 9. April 2021, 16:39
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Hilfe bei der Auswertung
Antworten: 2
Zugriffe: 146

Re: Hilfe bei der Auswertung

Hallo :flower:

Du wirst weiter beobachten und warten müssen. Auszuwerten gibt es bisher einfach noch nichts.
Ich würde auch davon ausgehen, dass es nicht am Thermometer liegt.
von Krachbum
Freitag 9. April 2021, 00:31
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Wer hibbelt mit...?
Antworten: 7
Zugriffe: 377

Re: Wer hibbelt mit...?

Ach super! Und jetzt sind die Regeln bestimmt richtig gut abgespeichert :lol: