Die Suche ergab 287 Treffer

von Malina85
Sonntag 12. Februar 2023, 10:57
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1265261

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Meine allerherzlichsten Glückwünsche, liebes Dornröschen :love: :love: ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass es sich das Krümelchen gemütlich macht :)

Natürlich auch dir noch herzlichen Glückwunsch, liebe Sol :love:
von Malina85
Mittwoch 30. November 2022, 15:32
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2298501

Re: Hibbeln Ü40

Liebe Feb auch ich kann es nicht fassen. Ich habe soviel an dich gedacht, mich so mit dir mitgefreut, sah doch alles ganz gut aus. Du konntest dich darauf einlassen und jetzt das. Es ist so unfair und ich bin wirklich traurig. Ich weiß, dir schwindet sicher die Kraft... Bitte lass dich gut auffangen...
von Malina85
Donnerstag 10. November 2022, 13:45
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2298501

Re: Hibbeln Ü40

Mädels - ich steh total neben mir Zeitgerechte Entwicklung für 6+0 und Herzschlag :crazy: *durchdreh* Zweiten kleinen Fleck entdeckt, fraglich ob es ggf. 2. Fruchthöhle ist (ein Zwilling der sich später entwickelt :shock:). Evtl. waren es auch zwei und einer ist bei der Blutung abgegangen und hat s...
von Malina85
Dienstag 25. Oktober 2022, 13:01
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1265261

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Mensch Mine, herzlichen Glückwunsch :love: :love: So soviele gute Nachrichten hier im Moment. Ich drücke euch alle fest die Daumen und ein gutes Durchhaltevermögen :thumbup: Ich hatte ja bei meinem Sohn damals fast gar keine Symptome, es muss also nichts heißen. Diesmal habe ich ständig irgendwas an...
von Malina85
Samstag 22. Oktober 2022, 09:16
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2298501

Re: Hibbeln Ü40

*reinhüpf*
Liebe Feb, herzlichen Glückwunsch zum zweiten Strich!! :love: :love: Ich verfolge den Thread ja noch immer und hatte die Hoffnung, dass es bei dir klappt. Diesmal hält es und es wird alles gut. Ich drücke alle Daumen :thumbup: :thumbup:
Es freut mich soooo sehr!
von Malina85
Donnerstag 23. Juni 2022, 20:31
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1265261

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Das hört sich doch erstmal sehr gut an, Lara! Wie bereits gesagt wurde, muss man den Verlauf sehen. Mir wurde damals in der Klinik gesagt, dass im US häufig bei einem HCG von 1500-2000 etwas gesehen wird, zwischen 1000-1500 ist Glücksspiel. Nächste Woche sollte man auf jeden Fall etwas sehen. Und ma...
von Malina85
Mittwoch 22. Juni 2022, 09:53
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1265261

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Ich möchte nochmal kurz reinspringen. Lara ich finde, die Tests sehen gut aus! Streifentests sind nicht dazu gedacht eine Steigerung des HCG anzuzeigen und wenn, dann am Besten immer mit dem Test 2 Tage zuvor vergleichen und das sieht bei dir ja gut aus. Warte mal ab bis der heutige getrocknet ist, ...
von Malina85
Dienstag 21. Juni 2022, 11:48
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1265261

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

*reinhüpf* Lara , was lese ich denn da? Meine allerherzlichsten Glückwünsche :love: :love: ich freue mich sehr für dich! Jetzt kommt nochmal eine schwierige Zeit auf euch zu aber ich glaube fest an euer Wunder. So eindeutig waren deine Tests noch nie. Es muss einfach bleiben! Ich denke an dich :flow...
von Malina85
Samstag 18. Juni 2022, 09:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 436352

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Da muss ich doch mal wieder reinhüpfen. Fredi wie toll!! Es freut mich so sehr für euch. Meine allerherzlichsten Glückwünsche :love: :love: :love: Ich wünsche dir eine schöne, beschwerdefreie Schwangerschaft bis zum Ende. Jahreskreis, CaKafi und Mary euch natürlich auch herzlichen Glückwunsch :love:
von Malina85
Dienstag 10. Mai 2022, 06:56
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 436352

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Liebe Schneeflocke,

auch mir tut es sehr leid. Ich hatte mich so mitgefreut und hatte ein so gutes Gefühl für euch. Ich wünsche euch trotz allem viel Zuversicht und Hoffnung und fangt euch gut gegenseitig auf ❤️ :flower: