Die Suche ergab 2 Treffer

von °-MRT-°
Montag 16. Januar 2023, 11:59
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Sprunghafte Themperaturen
Antworten: 4
Zugriffe: 3968

Re: Sprunghafte Themperaturen

Hab an dem Tag Notizen: S+, Haut rein, GV geschützt & ULS schwach Muss erwähnen, dass ich 3-Schicht arbeite, klammere öfter mal die Nachtschichten aus, weil die Temp. nach 4-5std Schlaf auffallend hoch ist. Allerding war der 30. "im Frühdienst", nach mehreren Frühdiensten. Störfaktoren...
von °-MRT-°
Montag 16. Januar 2023, 11:21
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Sprunghafte Themperaturen
Antworten: 4
Zugriffe: 3968

Sprunghafte Themperaturen

Hallo ihr Lieben. Ich messe jetzt den 7. Zyklus & bisher war die Auswertung, wann & ob ein ES stattgefunden hat eindeutig für mich. Diesen Zyklus ist, wie in der Überschrift erwähnt, sprunghaft. Bereits in der Tiefphase sind Sprünge von ca +/-0.3° drinnen & vom Zervix her, sind 2 Tage S+...