Die Suche ergab 4 Treffer

von NeuHier4ed81e9
Donnerstag 11. März 2021, 14:49
Forum: Temperatur
Thema: Hell gelbe Balken bei eisprungszeitraum
Antworten: 7
Zugriffe: 2722

Re: Hell gelbe Balken bei eisprungszeitraum

Jaaaa ihr seid die besten. Habe ab zt 7 den ZS eingetragen. Davor fand ich es für nicht wichtig. Dankeeeeeeeee
von NeuHier4ed81e9
Donnerstag 11. März 2021, 12:32
Forum: Temperatur
Thema: Hell gelbe Balken bei eisprungszeitraum
Antworten: 7
Zugriffe: 2722

Re: Hell gelbe Balken bei eisprungszeitraum

Ja hab ich. Versteh es auch nicht. Hab jetzt mal die 1,5 Jahre zurück geschaut und habe es nur 1 mal gehabt
von NeuHier4ed81e9
Donnerstag 11. März 2021, 11:49
Forum: Temperatur
Thema: Hell gelbe Balken bei eisprungszeitraum
Antworten: 7
Zugriffe: 2722

Hell gelbe Balken bei eisprungszeitraum

Hallo zusammen, Ich benutze seit über 1,5 Jahren die App. Messe, Werte ZS, mumu Zustand etc aus. Habe immer gute erste hohe Messung dennoch zeigt mir die App nie den hell gelben Zeitraum zum möglichen eisprung sondern nur die dunkel gelben hinterlegten 1.hm und dann die coverline.. Verstehe es nicht...
von NeuHier4ed81e9
Samstag 20. Februar 2021, 07:02
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Nmt datum ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 1155

Nmt datum ändern

Hallo zusammen, ich benutze schon sehr lange die App. Und ich weiss nicht mehr wieso und warum aber die app zeigt mir immer das mein nmt am es+15 ist. Aber das ist falsch.. Mein nmt ist immer es+12/13. Ich weiss es ist zwar nur 2 tage unterschied aber ärgert mich schon bissel. Wie kann ich das ändern?