Die Suche ergab 38 Treffer

von Füchsinn
Mittwoch 27. Mai 2020, 08:31
Forum: Off-Topic
Thema: Zero Waste
Antworten: 181
Zugriffe: 64269

Re: Zero Waste

Ich glaube die haben wir damals beim bösen A**zon bestellt :shamebag:
Das waren 8 Stück im Set
von Füchsinn
Samstag 28. März 2020, 17:25
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3603506

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo ihr lieben, ich hoffe es ist okay wenn ich mich mit einer kurzen Frage hier einklinke :angel: Wir hatten heute morgen unsere erste IUI und ich hab die Ärztin ganz vergessen zu fragen ob ich jetzt irgendwas beachten muss. Wie sieht es mit Sport aus? Darf ich Joggen gehen und Yoga machen? Heute ...
von Füchsinn
Montag 23. März 2020, 08:17
Forum: Off-Topic
Thema: Zero Waste
Antworten: 181
Zugriffe: 64269

Re: Zero Waste

Ach ganz vergessen, zum Duschen benutzen wir auch nur feste Seifen oder festes Shampoo. Kann euch da die Naturseifen Manufaktur aus der Uckermark sehr ans Herz legen. ❤️ Und für den Feta auf dem Grill benutzen wir Schälchen aus Ton. Die kann man auch sehr gut stapeln, so hat man den gleichen Effekt ...
von Füchsinn
Sonntag 22. März 2020, 17:07
Forum: Off-Topic
Thema: Zero Waste
Antworten: 181
Zugriffe: 64269

Re: Zero Waste

Hallo :wave: Hier findet man ja ganz wunderbar neue Ideen :thumbup: Wir stellen hier auch selber unser Waschmitteln, Spülmaschinenpulver, Badreiniger und WC-Tabs her. Kastanien benutzen wir auch zum Waschen. Haben eine riesen Kastanie im Garten, ich find es einfach zu schade sie weg zu schmeißen. Le...
von Füchsinn
Mittwoch 11. März 2020, 13:32
Forum: Hindernisse
Thema: Varikozelen Operation
Antworten: 10
Zugriffe: 7636

Re: Varikozelen Operation

Danke :flower:
Das wünsche ich euch auch :wave:
von Füchsinn
Mittwoch 11. März 2020, 13:25
Forum: Hindernisse
Thema: Varikozelen Operation
Antworten: 10
Zugriffe: 7636

Re: Varikozelen Operation

Klar gerne ;) Ergebnis vor OP: Konzentration Gesamtzahl: 4,2 Mio (>39) Volumen: 2,9 ml. (>1,5) Motilität: 37 (>32) a-motil: 4 b-motil: 33 c-motil: 4 Immotil: 59 Normalformen: 1 (>4) Nach der OP: Konzentration Gesamtzahl: 6,5 Mio (>39) Volumen: 5 ml. (>1,5) Motilität: 56 (>32) a-motil: 1 b-motil: 55 ...
von Füchsinn
Mittwoch 11. März 2020, 12:38
Forum: Hindernisse
Thema: Varikozelen Operation
Antworten: 10
Zugriffe: 7636

Re: Varikozelen Operation

Ich wollt hier nur kurz unsere Erfahrung teilen. Wir haben die Krampfader operieren lassen im September. Im Oktober wurde bei mir leider einen Eileiterschwangerschaft fest gestellt. Es muss also kurz vor seiner OP ganz spontan geklappt haben. Nach vier Monaten haben wir jetzt im Januar nochmal ein S...
von Füchsinn
Sonntag 1. März 2020, 09:07
Forum: Hindernisse
Thema: Oligoozoospermie
Antworten: 12
Zugriffe: 5831

Re: Oligoozoospermie

Liebe Dank für deine Antwort, das macht mir echt Mut :thumbup:

Ja, ich glaube ich werde ihm Mal Zink und Selen Tabletten organisieren. Schaden kann's ja nicht ;)
Danke für den Tipp :flower:
von Füchsinn
Samstag 29. Februar 2020, 13:43
Forum: Hindernisse
Thema: Oligoozoospermie
Antworten: 12
Zugriffe: 5831

Re: Oligoozoospermie

Danke :love:

Ja vier Monate nach der OP. Es hatte sich aber kaum bis gar nicht verändert/verbessert.
Immerhin ist es nicht schlechter geworden...
Der Urologie meinte aber auch das es noch recht früh nach der OP sei, es könnte sich also noch etwas verbessern.
Ich hoffe es :angel:
von Füchsinn
Samstag 29. Februar 2020, 11:50
Forum: Hindernisse
Thema: Oligoozoospermie
Antworten: 12
Zugriffe: 5831

Re: Oligoozoospermie

Danke für deine Antwort :wave: das beruhigt mich schon Mal.

Ja es wurde eine Krampfader festgestellte. Diese wurde im September 2019 operiert.