Die Suche ergab 3 Treffer

von sissi148
Freitag 27. Januar 2017, 12:47
Forum: Zervixschleim
Thema: Zervixschleim weißlich UND spinnbar?
Antworten: 18
Zugriffe: 21246

Re: Zervixschleim weißlich UND spinnbar?

Danke für eure Antworten! Aber jetzt bin ich total verwirrt :crazy: Ich hab mir eben nochmal die Schleimbilder angeschaut und da gibt es etwas, das nennt sich "zäh elastisch", das Bild dazu ist Schleim, der "spinnbar, weißlich" ist. Das ist doch genau das, was ich meine! Und &quo...
von sissi148
Freitag 27. Januar 2017, 09:32
Forum: Zervixschleim
Thema: Zervixschleim weißlich UND spinnbar?
Antworten: 18
Zugriffe: 21246

Re: Zervixschleim weißlich UND spinnbar?

Ich sollte noch dazu sagen, dass dieser Umschwung eigentlich immer einhergeht mit der ehM, oder zwei Tage vorher/danach. Ich habe inzwischen schon sehr regelmäßige Zyklen. Im aktuellen Zyklus z.B. die ehM an Tag 15 und ab diesem Tag auch "weißlich, spinnbar". Hab das dann mit S bewertet. D...
von sissi148
Freitag 27. Januar 2017, 09:19
Forum: Zervixschleim
Thema: Zervixschleim weißlich UND spinnbar?
Antworten: 18
Zugriffe: 21246

Zervixschleim weißlich UND spinnbar?

Hallo, Ich habe eine Frage und hoffe, ich hab in den vorherigen Beiträgen nicht genau das Thema übersehen.. Also folgendes: Ich bin schon im 10. Zyklus, also an sich kenne ich mich inzwischen schon ganz gut aus mit meinem Zervixschleim und erkenne auch den Umschwung. Allerdings beobachte ich immer w...