Die Suche ergab 7 Treffer

von Erbeerbrot
Sonntag 14. Juni 2020, 22:09
Forum: Zyklustees, Kräuter, Akupunktur, Homöopathie und weiteres
Thema: Mönchspfeffer/ Gelbkörperschwäche und 2 FG
Antworten: 2
Zugriffe: 9177

Mönchspfeffer/ Gelbkörperschwäche und 2 FG

Hallo, ich hoffe, ich kann mein Problem gut und kurz umreißen. Es geht um die Einnahme von Mönchspfeffer und 2 Fehlgeburten. Ich muss, um auf meine Frage zu kommen, etwas ausholen. Meine Agnus Castus "Karriere" hat in dem Zyklus angefangen, als ich mit meiner Tochter schwanger wurde. Ich h...
von Erbeerbrot
Donnerstag 28. Mai 2020, 11:17
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Wann war der Eisprung?
Antworten: 4
Zugriffe: 2116

Re: Wann war der Eisprung?

Hallo, Vielen, vielen Dank erst einmal für die schnellen und hilfreichen Antworten! softcare : Ich weiß es ehrlich gesagt nicht einmal, warum ich die Zeiten vorher nicht notiert habe. :roll: Ich habe eine kleine Tochter und da komme ich leider nicht zum regelmäßigen Messen. Bisher hat es iwie immer ...
von Erbeerbrot
Donnerstag 28. Mai 2020, 09:50
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Wann war der Eisprung?
Antworten: 4
Zugriffe: 2116

Wann war der Eisprung?

Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand mal meine Kurve anschauen könnte :) In den vergangenen Zyklen habe ich nie die Messzeit aufgeschrieben. Dieses Mal schon. Nun irritiert mich diese total. Laut der automatischen Auswertung wäre die erste höhere Messung an Tag 18 (mit Ausnahmeregel)....
von Erbeerbrot
Freitag 23. August 2019, 06:48
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Zyklen in anderen Katalog verschieben in der App
Antworten: 16
Zugriffe: 7631

Re: Zyklen in anderen Katalog verschieben in der App

Hallo,
Ich schließe mich dem an.
Ich möchte gerne meinen Post Partum Zyklus in einen anderen Katalog verschieben, damit er nicht meine Statistik für den regulären Katalog nach der ersten Blutung stört.
von Erbeerbrot
Montag 31. Oktober 2016, 14:27
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Mens überfällig, Kurve steigend, Test negativ
Antworten: 10
Zugriffe: 2815

Re: Mens überfällig, Kurve steigend, Test negativ

ZT 32 habe ich nicht in meine Wertung einbezogen, da Umgebungswechsel, Alkohol, Frieren und spätes Zubettgehen die Temperatur evt beeinflusst haben. Taunusorange hat geschrieben: Ganz ausgeschlossen ist es ja noch nicht, wenn ich das richtig deute!? Mich hat es nur verwundert, dass meine Mens noch n...
von Erbeerbrot
Montag 31. Oktober 2016, 14:08
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Mens überfällig, Kurve steigend, Test negativ
Antworten: 10
Zugriffe: 2815

Re: Mens überfällig, Kurve steigend, Test negativ

Danke schon mal für die hilfreichen Antworten. Habe die Kurve nun "entklammert". Der Wechsel zwischen Verhütung und Kinderwunsch war bei uns ein eher schleichender Prozess. Deshalb noch nicht der Wechsel ;) Ich werde nun mal den Messort wechseln und den ZS genauer beobachten. Die "Was...
von Erbeerbrot
Montag 31. Oktober 2016, 13:25
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Mens überfällig, Kurve steigend, Test negativ
Antworten: 10
Zugriffe: 2815

Mens überfällig, Kurve steigend, Test negativ

Hallo, ich bin gerade etwas verunsichert durch meinen Kurvenverlauf :crazy: Ist die angezeigte Schwangerschaft nur der eigentliche Beginn der Hochlage (mit 1.hM an ZT 28)? Laut automatischer Auswertung liegt 1.hM in Zyklustag 15. Darauf folgt jedoch keine eindeutige Hochlage. Dachte zunächst, dass d...