Die Suche ergab 87 Treffer

von .Rena.
Montag 30. Juli 2018, 18:20
Forum: Allgemein
Thema: Ich brauche eure Hilfe !
Antworten: 15
Zugriffe: 4984

Re: Ich brauche eure Hilfe !

diese Aussage finde ich auch verwirrend - normal ist so ein Absacker ja eigentlich nicht, und es stellt eher in Frage wie du sonst so auswertest und ob du mit der Methode sicher verhütest? :think: Selbst wenn(!) ZT 13 eine korrekte ehM zweifellos wäre, wäre das Herzchen zu früh. Ich würde dir auch ...
von .Rena.
Montag 16. Juli 2018, 22:47
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1319764

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Welche Kondommarken benutzt ihr so? Ich habe jetzt ein Probierpaket von mysize mit verschiedenen Größen bestellt. Er liegt genau auf der Grenze und die Kondome die wir bisher ausprobiert haben gehen zwar, aber er sagt, dass es irgendwie nicht ideal ist. Also wird jetzt weiter probiert und da ich vo...
von .Rena.
Mittwoch 11. Juli 2018, 13:17
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1319764

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Ich darf wieder in die "schöne" Kategorie. Voll verrückt, meine HL beginnt sonst so knapp über 36,7 - diesmal gibt mir mein Körper 37 Grad. Naja, why not, Hauptsache, alles ist cool. :) Wohl eher “Hauptsache nichts ist erstmal “cool“. Höhöhö :lol: Oh man, Mädels, ich bin echt frustriert. ...
von .Rena.
Mittwoch 4. Juli 2018, 18:29
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1319764

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Mulan, das freut mich total! Habe mitgefiebert. Mir geht es auch wieder gut. Wir haben am Tag der Ankunft erstmal zu Hause bis abends geschlafen und dann waren wir wieder mehr Menschen als zuvor haha :lol: War echt blödes Timing, dass die Mens samt ULS am Abreisetag kam. Das ist eben der kleine Nac...
von .Rena.
Samstag 30. Juni 2018, 21:01
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1319764

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Rena: hab mich wahrscheinlich nicht so klar ausgedrückt - ich meinte es nicht als Anszweifeln deiner Auswertung, denn die ist ja korrekt und das Östrogenzeichen hat dich auch noch abgesichert, eher dass möglicherweise der ES etwas später stattgefunden hat und du dir somit besitmmt keine Sorgen mach...
von .Rena.
Mittwoch 27. Juni 2018, 22:14
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1319764

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Drücke allen die Daumen dass es gut ausgeht! Rena, du hast ja nicht ganz so konsequent gemessen, evt. war die ehM sogar noch etwas später? Da die Tempi nachher nochmal abgesackt ist... so oder so, es ist bestimmt alles in Ordnung :) Meine späteste Ehm war ZT 21 und ich gebe immer erst recht spät fr...
von .Rena.
Mittwoch 27. Juni 2018, 12:02
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1319764

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hallo :-) @Mulan: Habe deinen Unfall überflogen! Hast du bereits Gewissheit? Ich fühle mit dir! :love: Ich warte auch - etwas verzweifelt - auf meine Mens. Habe eine sehr lange HL diesen Zyklus. Hoffe so sehr, dass heute oder morgen die Mens einsetzt :| Habe aber auch schnell Panik, wenn in einem Zy...
von .Rena.
Dienstag 12. Juni 2018, 21:22
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 586768

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir... ... benutzt herkömmliche Seife zum Händewaschen, keine Flüssigseife ... hat mehr Sportschuhe als Absatzschuhe ... hört Musik beim Putzen ... Nein, verwende Flüssigseife ... Nein - ist relativ ausgewogen ... Ja, immer :D Die NFPlerin unter mir ... ... hat früher immer GZSZ ...
von .Rena.
Dienstag 12. Juni 2018, 16:09
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 586768

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir... ...mag Bart am Mann ...möchte ein Intimpiercing ...ist Frühaufsteherin ... 3-Tage-Bart ist okay, mehr brauche ich nicht ... auf keinen Fall ... nicht freiwillig :lol: Die NFPlerin unter mir ... ... hat einen Partner, der über 20cm größer als sie ist ... interessiert sich f...
von .Rena.
Sonntag 10. Juni 2018, 18:02
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 586768

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir... ...hat morgens ihren festen Ablauf, bei dem sich auch ungern gestört wird. ...ist sehr beliebt bei Stechmücken. ...war schon einmal auf einer "echten" Farm. ... ja ... ja, leider ... Nein, glaube nicht :lol: Die NFPlerin unter mir ... ... fühlt sich jünger als si...