Die Suche ergab 52 Treffer

von AnaSo91
Mittwoch 31. Mai 2023, 21:52
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Überfällig, ssw test negativ
Antworten: 10
Zugriffe: 3804

Re: Überfällig, ssw test negativ

Du kannst einfach hier https://de.imgbb.com/ dein Bild hochladen und dann den Link in deinen Post einfügen ;)
von AnaSo91
Freitag 17. Februar 2023, 08:12
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 268110

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Natürlich nur wenn du es eh machen wolltest :)
https://de.imgbb.com/ hier kannst du ganz einfach ein Foto vom Handy hochladen und den link dann z.B. in deine Notiz kopieren.
So hab ich es immer gemacht und hatte dann am Ende eine schöne Testreihe.
von AnaSo91
Freitag 17. Februar 2023, 07:53
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 268110

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Hab hier mal wieder reingeschaut. Herzlichen Glückwunsch an Dornröschen, Princess und Fuchsschwester :flower:
SineBine was les ich da?? Reihst du dich auch noch ein? Das wär ja toll! :clap: Deine Tests wolltest du nicht hochstellen oder? Viel zu neugierig, ich weiß. :shifty:
von AnaSo91
Samstag 14. Januar 2023, 11:41
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 268110

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Hallo ihr lieben, ich wollte mich jetzt mal noch offiziell hier aus dem Faden verabschieden. Nachdem diese Woche bei meinem 1. FA Termin alles gut und zeitgerecht war, bin ich jetzt endgültig bei den August Mamis zu finden. Danke für die Zeit hier für eure Unterstützung und Mitgefühl bei allen Frage...
von AnaSo91
Freitag 6. Januar 2023, 12:21
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: SST - Bitte um Eure Meinung
Antworten: 22
Zugriffe: 7648

Re: SST - Bitte um Eure Meinung

Ich hab mir am Anfang auch Sorgen gemacht, dass meine Tests nicht stärker werden, aber es hat einfach ein bisschen gedauert. Bis ES+15 war nur eine leichte Steigerung alle 2 Tage zu sehen und dann wurden die Striche kräftiger. Ich finde dass man bei dir auch sieht dass es deutlicher wird. Also noch ...
von AnaSo91
Samstag 31. Dezember 2022, 10:08
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Testreihen-Sammlung
Antworten: 14
Zugriffe: 8995

Re: Testreihen-Sammlung

https://ibb.co/JjpVzVY

Das ist meine Testreihe. Anfangs hatte ich Sorgen, weil die Tests ne Weile gebraucht haben, um stärker zu werden. Aber inzwischen ist da kein Zweifel mehr.
Also immer ein bisschen Geduld mit den Tests ;)
von AnaSo91
Mittwoch 28. Dezember 2022, 08:58
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432377

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

labormäuschen das tut mir Leid, dass du im Moment so entmutigt bist. Wie lange versucht ihr denn schon mit Kind 2 schwanger zu werden? Ich wünsche dir, dass dein Wunsch ganz bald in Erfüllung geht :flower: Nachdem bei mir der lila Balken Tag ja jetzt vorbei ist und die Test ihre Maximale Stärke err...
von AnaSo91
Donnerstag 22. Dezember 2022, 13:33
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432377

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Hattest du denn nur einen Tag S+ oder waren es mehrere Tage? Klar so ganz ohne Tempi oder Ovu ist es dann schwer zu sagen. Die Einnistung erfolgt wohl in über 80% der Fälle zwischen Tag 8 und 10. Aber es gibt auch Stimmen, die sagen es wäre so um den 5. Tag rum. Im Endeffekt bleibt wohl nicht viel a...
von AnaSo91
Mittwoch 21. Dezember 2022, 22:12
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432377

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Danke Mädels für eure lieben und aufmunternden Worte. Ihr habt total Recht, man sollte ab positivem Test am besten gar nicht mehr messen, v.a. wenn man davor so lang nicht gemessen hat. Und ja, bei dem tiefen Wert hätte sonst eig. die Mens kommen müssen. Kam sie aber nicht :angel: ich muss endlich d...
von AnaSo91
Mittwoch 21. Dezember 2022, 06:31
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432377

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Ich denke ich kann mich wieder vom Krümel verabschieden. Es gibt ja kaum ein deutlicheres Zeichen, als eine so niedrige Temperatur. Dann wird die Mens bald kommen, auch wenn der Test noch positiv ist. :cry: Ich hab schon gegoogelt, ob irgenwas die Temp. So nach unten beeinflussen kann...aber nur die...