Die Suche ergab 4 Treffer

von LeiaSolo
Mittwoch 14. Oktober 2020, 13:39
Forum: Allgemein
Thema: Was heißt eigentlich "ab dem Abend" ?
Antworten: 1
Zugriffe: 3625

Was heißt eigentlich "ab dem Abend" ?

Hallo Zusammen, ich hab jetzt nochmal eine allgemeine Frage. Warum darf man am 1. Tag der unfruchtbaren Zeit eigentlich erst Abends auf weitere Verhütung verzichten? Temp. messe ich ja morgens, oder liegt das daran, dass am Tag ja noch ZS kommenkönnte, den ich evtl. berücksichtigen müsste? Und was h...
von LeiaSolo
Donnerstag 20. August 2020, 12:12
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Viel s+ Schleim in HL, vor Mens ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1468

Re: Viel s+ Schleim in HL, vor Mens ?

Danke dir Coco! :flower: Das mit der Schleimauswertung um den ES war diesen Zyklus echt schwierig zu beurteilen, was für mich wie gesagt echt untypisch ist. Wenn ich nix eingtrage heißt das für mich, da war auch nix zum eintragen. Klar könnte ich auch das entsprechende Symbol verwenden, aber manchma...
von LeiaSolo
Donnerstag 20. August 2020, 11:11
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Viel s+ Schleim in HL, vor Mens ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1468

Viel s+ Schleim in HL, vor Mens ?

Hallo ihr Lieben. Ich nutze NFP ja schon einige Jahre erfolgreich, aber diesen Monat mache ich mir starke Gedanken, ob die Auswertung so passt. Verwirrt hat mich, dass ich um die 1.hM nur s-Schleim hatte. Ich habe immer sehr viel S+. Wäre aber erstmal kein Grund gewesen, wenn ich nicht jetzt zum eig...
von LeiaSolo
Samstag 4. Juni 2016, 13:26
Forum: Temperatur
Thema: Batteriewechsel ?! Domotherm Rapid
Antworten: 18
Zugriffe: 9818

Batteriewechsel ?! Domotherm Rapid

Hallo, nachdem ich mich die letzten Tage gewundert habe, warum ich keinen Temperaturanstieg und nur Zickzack Kurve habe, ist mir heute aufgefallen, ich müsste mal die Batterie im Thermometer wechseln. Ich nutze das Domotherm Rapid. In der Beschreibung steht, dass ich das Batterifach nur abziehen mus...