Die Suche ergab 48 Treffer

von Merle
Freitag 30. September 2022, 10:06
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1258554

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Ihr lieben, ich werde mich jetzt hier verabschieden und hoffentlich gaaaaanz lange im Maibus sitzen dürfen. Ich komme gerade von meinem Termin bei der Gyn und es war alles zeitgemäß entwickelt. Danke danke danke für den liebevollen und emphatischen Austausch mit euch! Es hat mir sehr geholfen, wiede...
von Merle
Donnerstag 29. September 2022, 08:28
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1258554

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

minna
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!! Da ist eindeutig ein zweiter Strich 🙌🏽🥳
von Merle
Dienstag 27. September 2022, 07:45
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1258554

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Sol danke dir! Ja, Cheryl und Fenna würde ich ja sicher im Maibus treffen, falls ich einsteigen darf. Ich bin wirklich sehr gespannt, was am Freitag rauskommt. Vielleicht bleibt der Faden ja dennoch ein bisschen bestehen, ich finde es so schön, dass hier Austausch möglich ist. habt alle einen schön...
von Merle
Montag 26. September 2022, 13:22
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1258554

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Ihr lieben Alle!! Es tut mir sehr leid, dass ich so lange nichts von mir hören lassen habe! .... Ich war so sehr mit mir selbst und mit der Arbeit beschäftigt. Nun ein mini Update in der Mittagspause. Ja, der Lila Balken Tag ist durch und seitdem bin ich ja eigentlich raus hier. Ich muss allerdings ...
von Merle
Mittwoch 14. September 2022, 12:31
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1258554

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung, heute mit einem Egopost... Mir geht´s die Tage überhaupt nicht gut! Ich hatte ja Anfangs Symptome wie Ziehen in den Brüsten und flaues Gefühl und Müdigkeit. Nun sind die Symptome seit paar Tagen (glaube Sonntag) gänzlich verschwund...
von Merle
Samstag 10. September 2022, 18:19
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1258554

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Danke :)

Ja, die gesamte Ss. Ich muss mich da echt noch dran gewöhnen .... :lol:
von Merle
Samstag 10. September 2022, 16:48
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1258554

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Feb
supi! Und vielen Dank (auch nochmal für´s Liste aktualisieren) :love:
von Merle
Samstag 10. September 2022, 16:35
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1258554

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Achso und außerdem habe ich heute das erste mal Clexane gespritzt (bzw. erstmal spritzen lassen vom Fachpersonal an meiner Seite :lol:) es gibt echt angenehmere Dinge muss ich sagen, die Vorstellung das jetzt jeden Tag zu haben ist noch nicht so .... toll. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau, ich ...
von Merle
Samstag 10. September 2022, 16:31
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1258554

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben Danke für Eure Glückwünsche! :love: Minna sehr schön, das klingt doch gut. Und ja, wirklich cool, klingt ja nach guter Spermien- und Eiqualität, wenn es die letzten Male gereicht hat. Dann kannst Du jetzt mit guten Gedanken in die Hochlage übergehen. :thumbup: Feb und Sol ja, der Fa...
von Merle
Freitag 9. September 2022, 17:49
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1258554

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Feb
Danke dir! Ich versuche es mal mit dem Bild. Es steht leider auf der Seite, ich konnte es nicht drehen .. Hauptsache man erkennt was..

Bild