Die Suche ergab 4 Treffer

von didi81
Montag 12. April 2021, 20:57
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Auswertung mit Zwischenblutungen in der Hochphase
Antworten: 0
Zugriffe: 2548

Auswertung mit Zwischenblutungen in der Hochphase

Hallo ihr Lieben, ich bin fast 40, verhüte schon set fast 5 Jahren problemlos mit NLP und hatte immer problemlos auszuwertende Kurven. Nun habe ich in diesem Zyklus schon an mehrerenTagen in der Hochphase Zwischenblutungen, einmal kam sogar ein größeres Stück Schleimhaut raus, aber dafür kaum Blut. ...
von didi81
Mittwoch 16. August 2017, 21:27
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: myNFP Mobile Beta 1.3-1.5
Antworten: 63
Zugriffe: 13364

Re: myNFP Mobile 1.3++

Ein Timer direkt in der App zum Temperaturmessen wäre noch super. Evtl mit 3 Min voreingestellt, die man aber ggf ändern kann.
von didi81
Montag 4. Juli 2016, 09:59
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Freigabe nach unerklärlicher Zickzackkurve in TL
Antworten: 3
Zugriffe: 1123

Re: Freigabe nach unerklärlicher Zickzackkurve in TL

Schleimkürzel sind berichtigt, die zwei Störfaktoren geklammert und für heute der frühere Wert eingetragen.
Das mit dem Wecker ist sicher mal einen Versuch wert. Wobei ich mich frage, warum das im ersten Zyklus und jetzt am Anfang mit dieser Aufwachweise gut geklappt hat.
Danke für die Tipps!
von didi81
Montag 4. Juli 2016, 08:51
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Freigabe nach unerklärlicher Zickzackkurve in TL
Antworten: 3
Zugriffe: 1123

Freigabe nach unerklärlicher Zickzackkurve in TL

Ich bin NFP Neuling im zweiten Zyklus, habe nie Hormone (Pille oä.) genommen, immer einen regelmäßigen Zyklus ohne Probleme gehabt. Der erste war gut auswertbar, jetzt habe ich ein Problem. In der Tieflagetreten richtige Zickzackberge auf. Als das begann, habe ich sofort nach einer Fehlerquelle gesu...