Die Suche ergab 23 Treffer

von Die2Engel
Donnerstag 6. September 2018, 13:26
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Trotz Eisprung geht die Temperatur nicht hoch
Antworten: 8
Zugriffe: 3683

Re: Trotz Eisprung geht die Temperatur nicht hoch

1.hM muss ja nicht gleich am Folgetag sein. Wieviel Tage später darf eigentlich die 1.hM sein? Viell. steigt sie ja morgen? Allerdings habe ich komischerweise spinnbaren Zervix. Kann es sein, dass es zwei Eisprünge innerhalb von wenigen Tagen gibt? Ansonsten ist mein Zyklus ein Uhrwerk. Dieser Zyklu...
von Die2Engel
Donnerstag 6. September 2018, 11:30
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Trotz Eisprung geht die Temperatur nicht hoch
Antworten: 8
Zugriffe: 3683

Re: Trotz Eisprung geht die Temperatur nicht hoch

Ach so, und ich merke meinen Eisprung.

Ja, die 1. HM fehlt bisher.

Kann es evtl. an den Schilddrüsentabletten liegen? Mein TSH war vor kurzem auch wieder schlechter geworden, hab dann höher dosiert, aber noch nicht wieder kontrollieren lassen.
von Die2Engel
Donnerstag 6. September 2018, 11:27
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Trotz Eisprung geht die Temperatur nicht hoch
Antworten: 8
Zugriffe: 3683

Re: Trotz Eisprung geht die Temperatur nicht hoch

naja, meine Frauenärztin lag sonst auch richtig. Frische freie Flüssigkeit hat sie gesehen, ovu war vorher positiv.

Nur die Temperatur ist seltsam.
von Die2Engel
Donnerstag 6. September 2018, 08:45
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Trotz Eisprung geht die Temperatur nicht hoch
Antworten: 8
Zugriffe: 3683

Trotz Eisprung geht die Temperatur nicht hoch

Hallo zusammen, nun benötige ich auch mal Hilfe. Da ich meinen Zyklus zusätzlich von der Frauenärztin überwachen lasse, weiß ich, dass ich am ZT13 meinen Eisprung hatte. Meine Temperatur sinkt jedoch ab... hab schon die Batterie am Thermometer gewechselt. Trotz neuer Batterie ist die Temperatur soga...
von Die2Engel
Montag 3. April 2017, 17:34
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Zyklusauswertung unter Clomifen und Pregnyl
Antworten: 8
Zugriffe: 2239

Re: Zyklusauswertung unter Clomifen und Pregnyl

Ich dachte in der Hochlage darf nicht geklammert werden?
Das Problem am WE ist, dass ich bevor ich messe bereits länger wach bin und döse. Ich denke, dass beeinflusst die Temperatur.
von Die2Engel
Freitag 31. März 2017, 10:47
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Clomiphem Veränderungen
Antworten: 1
Zugriffe: 1827

Re: Clomiphem Veränderungen

Hallo Cornella, ich nehme auch Clomifen und Pregnyl. Allerdings reagiert mein Körper ganz anders als Deiner hierauf. Einzige Gemeinsamkeit ist die Stimmung bzw. das zickig sein. Ansonsten habe ich in den ersten Tagen nach Pregnyl ein gutes Gefühl, legt sich dann aber wieder und mir wird teilweise so...
von Die2Engel
Donnerstag 30. März 2017, 09:42
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Zyklusauswertung unter Clomifen und Pregnyl
Antworten: 8
Zugriffe: 2239

Re: Zyklusauswertung unter Clomifen und Pregnyl

Jetzt erst, am ZT22, habe ich von der Temperatur einen Anstieg über 0,3 gemacht auf 37,00.
Warum so spät erst frage ich mich.
Kann mir jemand sagen, worauf so ein langsamer Anstieg der Temperatur nach dem Eisprung hindeuten könnte?
von Die2Engel
Mittwoch 29. März 2017, 11:29
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Zyklusauswertung unter Clomifen und Pregnyl
Antworten: 8
Zugriffe: 2239

Re: Zyklusauswertung unter Clomifen und Pregnyl

Ich verstehe einfach selbst nicht, was meine Basaltemperatur zur Zeit so beeinflusst und so niedrig ausfällt. Es ist echt zum weinen... Irgendwie will es nicht mehr klappen mit dem schwanger werden.
Die Hormone helfen mir dabei wohl auch nicht. ?
von Die2Engel
Dienstag 28. März 2017, 16:10
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Zyklusauswertung unter Clomifen und Pregnyl
Antworten: 8
Zugriffe: 2239

Re: Zyklusauswertung unter Clomifen und Pregnyl

Danke für den Link. Okay, nur 6 niedrige Werte mit einem darauf folgenden Anstieg habe ich demnach nicht. Was ich teilweise nicht eingetragen habe ist, dass ich zu Beginn des Zyklus erkältet war, eher eine leichte Erkältung. Und ich habe Clomifen genommen, was ja wohl auch die Temperatur leicht verä...
von Die2Engel
Montag 27. März 2017, 17:06
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Zyklusauswertung unter Clomifen und Pregnyl
Antworten: 8
Zugriffe: 2239

Re: Zyklusauswertung unter Clomifen und Pregnyl

Hat Niemand eine Hilfestellung für mich? Ich habe mal ausprobiert die hohen Werte, die ich am WE gemessen habe, auszuklammern. Doch auch dann gibt es keine automatische Auswertung. Dass die hohen Werte immer am WE sind ist auffällig. Aber ich müsste zwei weitere hohen Werte ausklammern. Das bringt j...