Die Suche ergab 3 Treffer

von vn80
Montag 13. Juli 2020, 23:38
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Greenhorn
Antworten: 4
Zugriffe: 2456

Re: Greenhorn

Vielen lieben Dank für das nette Willkommen heißen hier!
Die Liste ist auch schon mal sehr hilfreich! 👍🏻
von vn80
Montag 13. Juli 2020, 09:39
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Greenhorn
Antworten: 4
Zugriffe: 2456

Greenhorn

Hallo Zusammen, ich bin 39 Jahre jung und nach über 20 Jahren hormoneller Verhütung nun im 6. NFP-Zyklus und gerade aktiv in der Baby-Planung (oder wie man hier wohl sagt: ÜZ ?! Ich hab das mit den ganzen Kürzeln noch nicht so ganz raus). Trotz der langen Pillen-Einnahme hatte ich gleich regelmäßige...
von vn80
Montag 13. Juli 2020, 08:56
Forum: Allgemein
Thema: Zahnfüllungen bei Kinderwunsch
Antworten: 12
Zugriffe: 4900

Re: Zahnfüllungen bei Kinderwunsch

Hallo Pferdefrau, ich weiß nicht, ob das Thema noch aktuell ist. Falls doch, hier ein paar Infos zum Thema: Heutzutage wird eigentlich kein Amalgam für Füllungen benutzt, bei Schwangeren auch nicht mehr zulässig. Die Krankenkasse übernimmt auch einfache Kunststoffüllungen. Höherwertige Kunststoffüll...